"Pottkieker"- Kochen für Hunde

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Gestern hatte mein Hund einen Sandknochen und heut` morgen Knochenkot... :roll: Es war aber unproblematisch und eigentlich auch nicht unbeabsichtigt. Ich wollte den Analdrüsen einfach mal was Gutes tun... :D

Heute:

Rindfleisch gekocht
    Sellerie mit Grün, Möhre (Salz im Kochwasser)
    Nudeln
    zerstoßene Sonnenblumenkerne
    Weizenkeimöl
    Grünlippmuschelpulver u. Kokosflocken

• Hallo! :hallo:

Im Napf war heute:

Seelachs und Hühnerhaut

Basmati-Reis

Möhren, Kohlrabi und Apfel

Kokosflocken, Weizenkeimöl, Salz und Eierschale

für nachher: Ein Kong mit Schafsmilch-Sahne-Fruchtbrei Füllung

• Guten Morgen zusammen,

ich glaube mein Hund hat letztens in meiner Abwesenheit National Geographics geguckt und hält sich jetzt für ne Seekuh :irre:

Der Fisch von gestern schwamm in ordentlich Wasser (wie es sich für einen Fisch gehört *hihi*) und Jackson meinte seinen Rüssel in die Schüssel halten zu müssen und nur den Fisch da raus angeln zu müssen. So richtig schön mit Blubberblasen aus der Nase :lol:
    Ich brauche nicht erwähnen das mein Bad danach aussah wie Sau, oder?

Heute gibt es was das weniger rumsaut (hoffe ich zumindest, mein Hund hat keine Tischmanieren), allerdings auch sehr unkreativ:

Muskelfleisch
    Haferflocken
    Ei

• Ich muss Jackson irgendwann mal kennenlernen :D

Hier gab es

Rindergulasch
    Bratkartoffeln
    rote Beete, Brokkoli
    Milch
    Salz
    Käse

Putenhals

Baghira steht voll auf Makrele.... ob die auch nen ganzen Fisch essen würde? Ist sowas nicht gefährlich? (Gräten)

Die guckt mich jetzt immer an, nachdem der Napf leer gefuttert ist unter dem Motto "Gibts noch mehr?!" :???:

Wer hat meinen Hund entführt?

• [quote="*Baghira*"]Ich muss Jackson irgendwann mal kennenlernen :D

Hui, ein Fan :smile:

Baghira steht voll auf Makrele.... ob die auch nen ganzen Fisch essen würde? Ist sowas nicht gefährlich? (Gräten)

Ich hatte Jackson ganz am Anfang mal Regenbogen-Forelle(n) gegeben, fand er super. Ich fands nur ein bisschen eklig als dann der Kopf geknackt wurde. Das Geräusch... FIIIIES
    Die Greten & die "Wirbelsäule" sind ja im rohen Zustand total weich und als ganzer Fisch ist da ja noch ne Menge Fleisch dran. Meiner Meinung nach nichts gefährliches

/quote]

• Zitat

Moin :smile:

Also wenn sie den Putenhals auch roh knackt, dann funktionierts auch mit den Gräten. Für Ashley gibts aber nur Filets....ich bin immer etwas(über)vorsichtig :D

@*Sabrina von der Seekuh* (hihi)

Ashley fand eine Weile dieses Geschmiere von Polenta, Quinoa, Hirse usw. ziemlich doof. Weil sie den Kopf immer fast vollständig in den Napf hängt, klebt das Zeug oftmals mittig auf Schnauze und Augen.....und später dann auch irgendwo in der Wohnung :D

So....heute frisch gebacken: Süßkürbis-Kekse(....die wie der Teufel an mir herumklebten)

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Zutaten:
    Buchweizen-und Amaranthmehl, Teff-Flocken, Kräuter, Süßkürbismus, etwas Salz, etwas Knobi, Wasser

Diese glutenfreien Mehle kann man nicht zum Teig rollen, aber dafür mit einem Löffel ganz gut auf dem Blech plazieren. Als gesunde Zwischenmahlzeit sehr zu empfehlen ;)

LG

• Max frißt keinen ganzen Fisch. Ich hatte es mal probiert, aber in Voraussicht eine Nachbarin gefragt, ob sie den Fisch sonst nimmt und ihrem Hund verfüttert.

Baghira
    Der Mäkelgeist ist zu uns übergesprungen.
    Ich glaube ich habe hier in den letzten Jahren zu oft großmäulig geschrieben, dass Max gut frißt.
    Die letzte Woche fällt immer mal eine Mahlzeit aus.
    Zweimal habe ich morgens komplett weggekippt, zweimal hat er nur das Fleisch rausgesammelt, dass ist schon eine Leistung bei gewolft und untergemischt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!