Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
"Pottkieker"- Kochen für Hunde
-
Audrey II -
22. April 2009 um 10:03 -
Geschlossen
-
-
Gestern hatte mein Hund einen Sandknochen und heut` morgen Knochenkot...
Es war aber unproblematisch und eigentlich auch nicht unbeabsichtigt. Ich wollte den Analdrüsen einfach mal was Gutes tun... 
Heute:
Rindfleisch gekocht
Sellerie mit Grün, Möhre (Salz im Kochwasser)
Nudeln
zerstoßene Sonnenblumenkerne
Weizenkeimöl
Grünlippmuschelpulver u. Kokosflocken -
27. Juni 2012 um 13:15
schau mal hier:
"Pottkieker"- Kochen für Hunde - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo!

Im Napf war heute:
Seelachs und Hühnerhaut
Basmati-Reis
Möhren, Kohlrabi und Apfel
Kokosflocken, Weizenkeimöl, Salz und Eierschale
für nachher: Ein Kong mit Schafsmilch-Sahne-Fruchtbrei Füllung
-
Zitat
Seelachs und HühnerhautFisch im Hühnerkostüm! Ich glaub`s nicht. Hier werden ja die seltsamsten Dinge gekocht

-
Guten Morgen zusammen,
ich glaube mein Hund hat letztens in meiner Abwesenheit National Geographics geguckt und hält sich jetzt für ne Seekuh :irre:
Der Fisch von gestern schwamm in ordentlich Wasser (wie es sich für einen Fisch gehört *hihi*) und Jackson meinte seinen Rüssel in die Schüssel halten zu müssen und nur den Fisch da raus angeln zu müssen. So richtig schön mit Blubberblasen aus der Nase
Ich brauche nicht erwähnen das mein Bad danach aussah wie Sau, oder?Heute gibt es was das weniger rumsaut (hoffe ich zumindest, mein Hund hat keine Tischmanieren), allerdings auch sehr unkreativ:
Muskelfleisch
Haferflocken
Ei -
Ich muss Jackson irgendwann mal kennenlernen

Hier gab es
Rindergulasch
Bratkartoffeln
rote Beete, Brokkoli
Milch
Salz
KäsePutenhals
Baghira steht voll auf Makrele.... ob die auch nen ganzen Fisch essen würde? Ist sowas nicht gefährlich? (Gräten)
Die guckt mich jetzt immer an, nachdem der Napf leer gefuttert ist unter dem Motto "Gibts noch mehr?!"

Wer hat meinen Hund entführt?
-
-
[quote="*Baghira*"]Ich muss Jackson irgendwann mal kennenlernen

Hui, ein Fan
Baghira steht voll auf Makrele.... ob die auch nen ganzen Fisch essen würde? Ist sowas nicht gefährlich? (Gräten)
Ich hatte Jackson ganz am Anfang mal Regenbogen-Forelle(n) gegeben, fand er super. Ich fands nur ein bisschen eklig als dann der Kopf geknackt wurde. Das Geräusch... FIIIIES
Die Greten & die "Wirbelsäule" sind ja im rohen Zustand total weich und als ganzer Fisch ist da ja noch ne Menge Fleisch dran. Meiner Meinung nach nichts gefährliches/quote]
-
Ja, du schreibst so schön von ihm

Ich finde komplette Fische sehr sehr eklig, war mehr ne generelle Frage

Baghira würde wohl schnüffeln und weggehen

-
Zitat
Baghira steht voll auf Makrele.... ob die auch nen ganzen Fisch essen würde? Ist sowas nicht gefährlich? (Gräten)Moin

Also wenn sie den Putenhals auch roh knackt, dann funktionierts auch mit den Gräten. Für Ashley gibts aber nur Filets....ich bin immer etwas(über)vorsichtig

@*Sabrina von der Seekuh* (hihi)
Ashley fand eine Weile dieses Geschmiere von Polenta, Quinoa, Hirse usw. ziemlich doof. Weil sie den Kopf immer fast vollständig in den Napf hängt, klebt das Zeug oftmals mittig auf Schnauze und Augen.....und später dann auch irgendwo in der Wohnung

So....heute frisch gebacken: Süßkürbis-Kekse(....die wie der Teufel an mir herumklebten)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zutaten:
Buchweizen-und Amaranthmehl, Teff-Flocken, Kräuter, Süßkürbismus, etwas Salz, etwas Knobi, WasserDiese glutenfreien Mehle kann man nicht zum Teig rollen, aber dafür mit einem Löffel ganz gut auf dem Blech plazieren. Als gesunde Zwischenmahlzeit sehr zu empfehlen

LG
-
Max frißt keinen ganzen Fisch. Ich hatte es mal probiert, aber in Voraussicht eine Nachbarin gefragt, ob sie den Fisch sonst nimmt und ihrem Hund verfüttert.
Baghira
Der Mäkelgeist ist zu uns übergesprungen.
Ich glaube ich habe hier in den letzten Jahren zu oft großmäulig geschrieben, dass Max gut frißt.
Die letzte Woche fällt immer mal eine Mahlzeit aus.
Zweimal habe ich morgens komplett weggekippt, zweimal hat er nur das Fleisch rausgesammelt, dass ist schon eine Leistung bei gewolft und untergemischt. -
Oh, das tut mir leid, wirklich :/ Aber lass das Hungergefühl bitte bei uns, ich freu mich grade so

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!