Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
"Pottkieker"- Kochen für Hunde
-
Audrey II -
22. April 2009 um 10:03 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht.
Summ...summm....wer wird denn so boshaft sein?

Stimmt auch nicht so ganz. Mein Jägermeisterlein brachte mal erlesenes Rehfleisch/rippen vorbei, das ich mir fast selbst in den Backofen geschoben hätte. Selbstverständlich bin ich keine diktatorische Küchen-Mamsell, die in ihrer Hundeküche nix Rohes duldet
Das Fleisch wurde also roh serviert.......ziemlich lange beschnüffelt.....gefressen......und nach 10 Minuten wieder herausgewürgt. Und auch in diesem Urzustand des "gewolften" Fleisches(...machte sich sehr dekorativ auf dem Laminat*grins*).....wurde die Delikatesse verschmäht und ich wollte das gewolfte Reh dann auch nicht mehr essen. Schade drum
Heute gabs also einen deftigen Fischtopf mit Seelachs, Thunfisch, Reis, Erbsen, Möhren, Kräutern
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
24. Juni 2012 um 07:47
schau mal hier:
"Pottkieker"- Kochen für Hunde - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Dürfte wohl eher Gewohnheit sein als sonstwasNö.....hier ist der Beweis:
http://www.vet-magazin.com/wissenschaft/k…swAACRFHh8AAAATDer Hund hat sich vom Wolf genetisch abgekoppelt( laut Studie).......und sich beim Menschen ernährungsphysiologisch angedockt(...laut Audrey)

Wiso kommt diese Einsicht für die Forscher überraschend? *feix*
-
War gar nicht boshaft gemeint! Ich habe das selber schon oft erlebt an Hunden- UND an Menschen!!

War eigentlich nur der passende "Spruch" zum Posting von bordy und nicht bös gemeint.
Ich bin gar nicht so böse....

Mein Hund musste sich heute übrigens mit Instant-Kram zufrieden geben. Reinfleischdose mit Reisflocken und Gemüseflocken und Lachsöl und Mineralpulver. Aber gleich bekommt er zum Kauen die Spitze eines Kalbsfußes. Das liebt er!!
-
Zitat
Ich bin gar nicht so böse....Das weiß ich doch

Also ich bin ja eher der "kulinarische Cosmopolit" und probiere die unterschiedlichsten Spezialitäten aus(...naja außer Kutteln, Froschschenkel usw.).....und ebenso vielfältig wird auch mein Hund ernährt(...naja....der darf dann aber Kutteln und Co.)

-
Heute morgen gab es:
Haferflocken
Hühnerleber
GEmüse wurde mal wieder übrig gelassen *grummel*Heut abend koche ich für uns beide

Nudelauflauf mit Hackfleisch, Aubergingen & Zucchini mit Schafskäse *yummie*
-
-
Heute war in den drei Näpfen:
Hüttenkäse,Naturjoghurt
Uncle Bens Naturreis
Möhre,Apfel,Erdbeeren.Nektarine
Kokosflocken
Micromineral.Heute Abend:
Rindermix von Boos
Naturreis
Möhre.Apfel
etwas Gänseschmalz. -
Zitat
[...]
Heut abend koche ich für uns beide
Nudelauflauf mit Hackfleisch, Aubergingen & Zucchini mit Schafskäse *yummie*

Darf ich auch kommen?

-
Zitat
Darf ich auch kommen?
Warum verabreden wir uns nicht zu einem gigantischen Barbecue an der Ostsee....mit Grillwurst, Lieblingsspeisen für die Vierbeiner, Öko-Zeugs für die Sensibelchen....Drinks für alle

...und Frau Mäkel-Tante Baghira muss fressen, was auf den Pappteller kommt*grins*
-
Klingt gut. Für mich bitte Tofu Würstchen.
Werden Neumitglieder da überhaupt gedulded?
Ich hab mir jetzt mal so meine Gedanken gemacht und mich bissel belesen usw.

Ich hoffe ihr erschlagt mich nicht gleich, aber meine Gedanke war es wie folgt zu machen :
Ich wollte generell nur aus den zutaten wie Lachsöl,Quark,Fisch, Rind ,Huhn, KHs (Reis Kartoffeln,Nudeln) und Obst und Gemüse was so anfällt wie Möhren, Brokkoli, Zucchini,Apfel füttern.
Min. 3 tage die Woche noch Knorpel.
Dazu fast tägl. der Cooking Mix um die Nährstoffe abzudecken.Was meint ihr.
Kann man das so ohne Bedenken machen?
-
Zitat
Warum verabreden wir uns nicht zu einem gigantischen Barbecue an der Ostsee....mit Grillwurst, Lieblingsspeisen für die Vierbeiner, Öko-Zeugs für die Sensibelchen....Drinks für alle

...und Frau Mäkel-Tante Baghira muss fressen, was auf den Pappteller kommt*grins*
Auja!!!
Bin ich sehr dafür.
Also ich bin nach dem 21.07. zwei Wochen in HRO. Und in Warnemünde gibt es einen Hundestrand.
Und Viviane, Neumitglieder sind nicht nur geduldet, sondern sehr willkommen! :hug:
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!