"Pottkieker"- Kochen für Hunde

• ....also der Karl verteilt auf der Hundewiese immer Bonbon`s für die Damen und Frolic für die Hunde ;) Ich sage immer: das Giftzeug für die Ashley nicht, aber das versteht er nicht (...oder will es nicht) und schmeisst für die Hundis eine Runde :roll:
    Ich glaube, der hält mich für völlig "deppert", wenn er wüßte, was für eine Mühe ich mir mit der Hundeernährung mache......nein, darüber wird selten gesprochen! Die meisten der anderen HH füttern die gängigen Trofu-Marken und glauben den Versprechungen der Hersteller und TÄ. Ich "kämpfe" da gegen Windmühlen :smile:

• Das ist ja ein Karl! :???: Schade dass sich die anderen auch nicht so für die Ernährung ihrer Hunde interessieren.

Bei uns gab`s heute Morgen

Rindfleisch
    Kartoffeln
    Möhren
    Apfel
    Rotkohl
    Eierschalenpulver
    Hokamix
    Nachtkerzenöl

Heute Abend

Terra Canis NaFu

• ....und das war im "Ashley-Napf":

Vollkornfarfalle mit Biohefeflocken
    Putenbrust
    Möhren/Zucchini/Spinat
    Petersilie
    1 EL Lachsöl
    Muschelkalk von Pahema

Nachtisch:
    1 Mark-Knochen :smile:

Die Ashley freut sich immer total auf ihr "Menü" und leckt danach ihren Napf auch blitzeblank! Kein Krümel bleibt übrig......
    Was macht ihr eigentlich im Urlaub? Wird da auch gekocht oder gibts dann Alternativen??
    LG

• Hi,in einem Ferienhäuschen gäbe es gekochtes und auch mal NaFu,dazu frisches Obst und Gemüse und Öl etc..Aber Josera würde auch wohl mitfahren. :D
    Und wie fütterst du im Urlaub?

Bei uns gab`s

Lamm
    ein paar Hühnerherzen
    Haferflocken
    Möhren
    Apfel
    Löwenzahn
    Knochenmehl

NT:10-15 Min. lang Rinderkopfhaut.

• Hi jamey,
    ich fahre meistens im Urlaub an die See und wohne in einem Ferienhaus. Da kann ich "schalten und walten" wie ich will.....und koche natürlich auch :smile:
    Ab Sonntag sind wir für ein paar Tage im Wendland auf einem ehem. Bauernhof, allerdings mit Halbpension. Aber wenn`s da eine kleine Teeküche gibt, dann wird die Ashley auch bekocht plus NF. Ich denke, das wird kein Problem werden :D

Heute war im Napf:
    Vollkorn-Nudeln
    Real Nature mit Fisch ( zur Eingewöhnung)
    Möhren/Spinat
    1 EL Leinöl
    1 gekochtes Ei mit Schale

Nachtisch:
    1 harten Vollkornbrot-Kanten

• Oh Audrey....das habe ich ja ganz überlesen :headbash: :ops: ....ich wünsche euch einen tollen Urlaub!Auf dem Regenbogenhof ist es ja echt toll!Ward ihr schon einmal da?

Bis Donnerstag!Und nochmals schönen Urlaub! ;)

• Hallo,

wollte mich auch mal wieder melden.

Pebbles hatte heute Alien-Topf :D

Hühnerherzen
    Kartoffeln
    Broccoli
    Hüttenkäse (weil man ja zum Broccoli ein Milchprodukt geben soll, wie ich hier gelernt habe)

Nach dem Zusammenmixen bekam ich in der Küche einen Lachanfall. Diese Farbe!! Und dann noch diese weißen Punkte vom Hüttenkäse. Das sah so unglaublich nach gequirltem grünen Männchen aus. :lol:

Aber geschmeckt hat es der Wuffeline.

LG Gobby

• Gequirlte grüne Männchen ist gut! :lol:
    Gibst du auch Eierschale oder Knochenmehl z.B. zu?

Bei uns gab`s

Hähnchenbrust
    Reisflocken
    Möhren
    Apfel
    etwas Bierhefe
    Hagebuttenschalen
    Lachsöl
    Knochenmehl.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!