"Pottkieker"- Kochen für Hunde
-
Audrey II -
22. April 2009 um 10:03 -
Geschlossen
-
-
....also der Karl verteilt auf der Hundewiese immer Bonbon`s für die Damen und Frolic für die Hunde
Ich sage immer: das Giftzeug für die Ashley nicht, aber das versteht er nicht (...oder will es nicht) und schmeisst für die Hundis eine Runde
Ich glaube, der hält mich für völlig "deppert", wenn er wüßte, was für eine Mühe ich mir mit der Hundeernährung mache......nein, darüber wird selten gesprochen! Die meisten der anderen HH füttern die gängigen Trofu-Marken und glauben den Versprechungen der Hersteller und TÄ. Ich "kämpfe" da gegen Windmühlen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist ja ein Karl!
Schade dass sich die anderen auch nicht so für die Ernährung ihrer Hunde interessieren.
Bei uns gab`s heute Morgen
Rindfleisch
Kartoffeln
Möhren
Apfel
Rotkohl
Eierschalenpulver
Hokamix
NachtkerzenölHeute Abend
Terra Canis NaFu
-
....und das war im "Ashley-Napf":
Vollkornfarfalle mit Biohefeflocken
Putenbrust
Möhren/Zucchini/Spinat
Petersilie
1 EL Lachsöl
Muschelkalk von PahemaNachtisch:
1 Mark-KnochenDie Ashley freut sich immer total auf ihr "Menü" und leckt danach ihren Napf auch blitzeblank! Kein Krümel bleibt übrig......
Was macht ihr eigentlich im Urlaub? Wird da auch gekocht oder gibts dann Alternativen??
LG -
Hi,in einem Ferienhäuschen gäbe es gekochtes und auch mal NaFu,dazu frisches Obst und Gemüse und Öl etc..Aber Josera würde auch wohl mitfahren.
Und wie fütterst du im Urlaub?Bei uns gab`s
Lamm
ein paar Hühnerherzen
Haferflocken
Möhren
Apfel
Löwenzahn
KnochenmehlNT:10-15 Min. lang Rinderkopfhaut.
-
Hi jamey,
ich fahre meistens im Urlaub an die See und wohne in einem Ferienhaus. Da kann ich "schalten und walten" wie ich will.....und koche natürlich auch
Ab Sonntag sind wir für ein paar Tage im Wendland auf einem ehem. Bauernhof, allerdings mit Halbpension. Aber wenn`s da eine kleine Teeküche gibt, dann wird die Ashley auch bekocht plus NF. Ich denke, das wird kein Problem werdenHeute war im Napf:
Vollkorn-Nudeln
Real Nature mit Fisch ( zur Eingewöhnung)
Möhren/Spinat
1 EL Leinöl
1 gekochtes Ei mit SchaleNachtisch:
1 harten Vollkornbrot-Kanten -
-
Bei uns gab's heute:
in Tomatensaft (überreife Tomaten püriert) gekochte Hirse
geriebene Zucchini
Hähnchenbrustfilet
WalnussölLG Anja
-
....also ich bin dann mal wech
haltet bis Donnerstag hier die Stellung! Wir fahren übrigens zum http://www.regenbogen-hof.de
Schaut mal
.....die Ashley fährt natürlich mit!
LG -
Oh Audrey....das habe ich ja ganz überlesen
....ich wünsche euch einen tollen Urlaub!Auf dem Regenbogenhof ist es ja echt toll!Ward ihr schon einmal da?
Bis Donnerstag!Und nochmals schönen Urlaub!
-
Hallo,
wollte mich auch mal wieder melden.
Pebbles hatte heute Alien-Topf
Hühnerherzen
Kartoffeln
Broccoli
Hüttenkäse (weil man ja zum Broccoli ein Milchprodukt geben soll, wie ich hier gelernt habe)Nach dem Zusammenmixen bekam ich in der Küche einen Lachanfall. Diese Farbe!! Und dann noch diese weißen Punkte vom Hüttenkäse. Das sah so unglaublich nach gequirltem grünen Männchen aus.
Aber geschmeckt hat es der Wuffeline.
LG Gobby
-
Gequirlte grüne Männchen ist gut!
Gibst du auch Eierschale oder Knochenmehl z.B. zu?Bei uns gab`s
Hähnchenbrust
Reisflocken
Möhren
Apfel
etwas Bierhefe
Hagebuttenschalen
Lachsöl
Knochenmehl. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!