"Pottkieker"- Kochen für Hunde

• Moin,
    Das gabs heute für die Ashley:

Vollkorn-Farvalle
    Rinti NF Nature`s Balance
    Spinat/Möhren
    1 gek. Ei mit Schale
    Kürbiskerne
    1 EL Leinöl

Nachtisch:
    Eis-Kong mit Joghurt/Banane

P.S. diese Woche bei Lidl: Putengulasch (400g) 1,99€ :smile:

• Hallo,interessieren würde mich der Enährungsplan auch sehr,aber 65 Euro für einen Plan....ist schon echt teuer.Und bei der Hundeernährung gehen die Meinungen über Fleischanteil,Getreide ja oder nein,Gemüse gekocht oder roh eh auseinander und ob mir dann der erstellte Plan wirklich zusagen würde....oder ob mir der der Fleischanteil evt. zu hoch oder zu niedrig wäre und ich dann vielleicht nicht nach dem Plan füttern würde....also ich persönlich würde mir den Plan nicht erstellen lassen.

Neugierig wäre ich schon....aber 65 Euro sind mir für meine Neugierde doch zu viel.

EDIT: 2010 kommt ja ihr Buch auf den Markt,leider erst so spät,aber das werde ich mir auf jeden Fall kaufen! ;)

• Hi,
    ach, ich bin da immer sehr "eigensinnig", was die Ernährung meines Hundes angeht ;)
    Momentan mache ich für die Ashley alles richtig, denn es geht ihr gut und sie ist gesund. Vielleicht mal eine Veränderung beim NF, aber ansonsten mache ich so weiter wie bisher.
    Ich habe mal gestern in einem Futterladen 2 Dosen von Herrmann`s gekauft. Du liebe Zeit, die haben ja Preise :roll: Da wäre ich bei der Ashley mit täglich 4€ dabei. Nur Dose!
    So, heute gabs bei uns:

Wildreis (im Kochbeutel)
    Putenherzen
    Zucchini/Möhren/Petersilie
    Bierhefeflocken
    1 EL Leinöl

Nachtisch:
    1 Kopfhautstange

• Ich bleibe auch so bei der Ernährung....klar interessieren würde mich der Plan ja,aber sollte er nicht meinen Erwartungen entsprechen,würde ich mich ärgern.

Bei uns gab`s

Hühnchenbrust
    Kölln Multikornflocken
    Zucchini
    Möhren
    Apfel
    Lachsöl
    Hokamix

NT: getr. Putenhals

• Moin,
    ....und das gabs für die Ashley:

Röhren-Nudeln
    Herrmann`s Dose "Pute" (...mit (zu) viel Gelee :roll: )
    Zucchini/Möhren/Tomate
    8 Kräuter
    Hagebutten/Muschelkalk-Mischung
    1 EL Lachsöl

Nachtisch:
    1 Schweineohr

• Hi Anja....wie hast du dich bzgl. des Futterplans entschieden?Möchtest du oder hast du bereits einen erstellen lassen?

Bei uns gab`s

Terra Canis NaFu mit Lachsöl und Hokamix.

NT: getr. Rinderkopfhaut

• ......heute ist Wochenmarkt-Tag, da gibts immer viel Frisches bei uns ;)

Das war im Napf:
    Seelachsfilet
    Pellkartoffeln mit Hirseflocken
    Blumenkohl ( weich gekocht)
    Bio-Möhren
    Petersilie
    1 EL Leinöl
    Mineralien-Mischung

Nachtisch:
    Lammrippe (roh) vom Markt bei "Hühner-Paule" :lol:
    (....der hat nicht nur Huhn!)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!