"Pottkieker"- Kochen für Hunde
-
Audrey II -
22. April 2009 um 10:03 -
Geschlossen
-
-
Hi Jamey,
ja, der Kong riecht fürchterlich nach Autoreifen, und es gab da auch mal einen Thread drüber.....aber ich glaube, der Hersteller hatte irgendwie Auflagen wie beim Baby-Spielzeug
Na, also giftig darf der ja nun wirklich nicht sein! Da wäre gleich `ne Klage fällig
Ashley hat den großen, roten Kong!
Die Hundezeitungen kaufe ich mir nur ab und zu........meistens die "Wuff" aus Österreich, die haben z.T. sehr schöne Doku-Berichte und decken auch mal den einen oder anderen Skandal auf.......
LG -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi Audrey,Danke für deine Antwort!
Dann sehe ich Montag nochmal nach zwei Kongs,ich hatte mal einen gekauft und dann weggeworfen,weil er so stark roh.Hast du "Wuff" abonniert?
-
Hi jamey,
.....die Ashley liegt immer noch im Koma, weil doch heute Hundeschule war! Dann ess`ich meinen Pfirsich eben allein
Also Zeitungen kaufe ich nur nach Lust und Laune ( ohne Abo), kommt immer so auf die Inhalte an. Die Wuff berichtet z.B. viel über Verhaltensforschung und weniger über Mainstream-Themen.......Momentan gibts einen total interessanten Bericht über einen "Aussteiger", der mit Hund und LKW durch Afrika reist. Hab`schon überlegt, mir das Buch zu kaufen! Puh, wenn du das liest, bist du froh, daß du mit deinen Hundis gemütlich auf dem Sofa hockst -
Ashley liegt im Koma.....
Bekommt man die "Wuff" denn hier zu kaufen?Ich dachte man könnte sie nur in Deutschland abonnieren.Bei uns habe ich sie bisher nicht gesehen.
-
Hallo!
Ich habe mal eine ganz doofe Frage, weil ich mich nicht wirklich damit auskenne.
Ich würde meinem Hundemädchen (Schäferhund- Retriver-Mix, 9 Wochen alt) gerne Obst näher bringen.
Wir kochen schon viel für sie, aber bisher alles herzhaft.Mache ich denn z.B. einen Apfel zum Fleisch dazu???? Der Apfel muss aber nicht gekocht werden, oder? Ich dachte an pürieren...
Oder gibt man Obst nur getrennt, z.B. mit Haferflocken o.ä.? Ich denke, da der Hund nunmal ein Fleischfresser ist, sollte auch jedes Menue entweder mit Fleisch oder wenigstens Trockenfutter sein, oder nicht???
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar!
PS: Kennt jemand ein gutes Rezepte- Buch für Hunde???
-
-
Zum Fleisch kannst du rohes pürriertes Obst zugeben und auch Gemüse roh pürriert oder gedünstet,evt. noch gekochte Kartoffeln (ohne Kochwasser),Reis,Hirseflocken oder Haferflocken.....und Kalzium wie Eierschalenpulver oder Knochenmehl z.B.und etwas kaltgepresstes Öl (Leinöl,Rapsöl,Lachsöl....)
Gibst du das Fleisch roh oder kochst du es?Welche herzhafte Menues sind das z.B.?
-
Anemone 28
Moin,
also Obst gebe ich meiner Ashley roh, d.h. mal ein Stück Apfel, Birne, Banane(....die kann man auch mitkochen) oder Melone, Pfirsich.......Die Ashley ist ja ziemlich mißtrauisch, was Obst angeht und zieht da gern mal `ne SchnuteAber püriert im Joghurt schmeckts eigentlich jedem Hund( evtl. mit ein bisschen Honig ). Obst gebe ich eigentlich auch selten als Mahlzeit, sondern mehr zwischendurch.....also in Maßen. Ja....und manchmal fülle ich den Kong mit Obst-Babygläschen zum Ausschlecken. Auch lecker
.....und was die Kochbücher betrifft! Schau mal eine Seite zurück, denn jamey hat gerade ein Neues gekauft. Ansonsten gibts auch bei Amazon viel Auswahl und Infos
-
Hi
Bei uns gab`s
Herrmanns Bio-Menuedose
NT:Ochsenziemer
-
Selber Hi
......auch bei uns ist mal wieder der Kühlschrank leer.......Heute gabs für die Langnase:
Dicke Röhren-Nudeln mit Hirseflocken
NF Rinti Nature`s Balance ( Rind und Kartoffeln)
Zucchini/Möhren
1 gek. Ei mit Schale
1 El Fischöl
BierhefeflockenNachtisch:
Kong mit Harzer Käsejamey: die Wuff gibts bei uns in fast allen Zeitungsläden zu kaufen!
LG -
Echt?Bei uns leider nicht,aber ich frage nach,ob sie mir regelmäßig ein Heft mitbestellen können.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!