"Pottkieker"- Kochen für Hunde

• ....waaas? Neue Rezepte? Dann aber her damit :D :ops:

Heute gabs für die Langnase:

Hühnerschnitzel
    Vollkorn-Maccheroni
    Zucchini/Möhren
    8 Kräuter
    1 gek. Ei mit Schale
    1 EL Leinöl
    1 ML Schindele`s Mineralien ( Kieselsäure, Eisen, Magnesium)

Nachtisch:
    1 Rindernase

• Moin,
    eigentlich würde ich die "Pöbel-Ashley" heute am liebsten selbst in den Topf packen, weil sie sich mal wieder ziemlich daneben benommen hat :explodieren:

Naja.....heute war im Napf:

Wildreis
    2 Pellkartoffeln
    Putenmägen
    Zucchini/ Möhren
    Petersilie
    1 Tomate
    Kürbiskerne
    1 EL Leinöl

Nachtisch:

....nix( für Zicken heute gestrichen) :p

• Hi,
    .....heute gabs für die "Dicke Hose":

Vollkorn-Hörnchen mit Hirseflocken
    Rinderleber
    Spinat/Möhren
    8 Kräuter (TK)
    1/2 Magerquark
    Hagebutten/Muschelkalk-Mischung
    1 EL Leinöl

Nachtisch:
    1/2 Pfirsich(....iiiih, wat dat denn????)
    ( ....die andere Hälfte habe ich gegessen, da hat die Ashley aber geschaut......und schwups war ihre Hälfte auch weg :D )

Das habe ich heute in der "Hundewelt" gelesen:
    Bananen enthalten das Glückshormon Serotonin :lol: Also her mit den Dingern. Werde gleich mal eine essen :smile: :smile:

• .....mit dem Pfirsich ist gut! :lachtot: Ja so sind sie! :lol:
    Wir wohnen ja direkt am Wald und es gibt sehr viele Brombeeren....meine fressen sie vom Strauch.....ist ein langsames Vorankommen beim Spziergang,es wird gefressen und gefressen....

Pfirsich mögen meine sehr gerne....eigentlich alles an Obst.Bei meiner Hündin kommt rohe Kohlrabi nicht so an,aber sonst verputzen sie alles.

Die "Hundewelt" könnte ich mir auch mal wieder kaufen,steht viel über Ernährung drin?Ich habe "Der Hund"abonniert....ist auch ganz gut.

EDIT: Welchen Kong benutzt du für Ashley?Ich traue mich nicht sorecht an die Kongs dran,weil sie so sehr nach Gummi riechen....hat das deiner auch? :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!