"Pottkieker"- Kochen für Hunde
-
Audrey II -
22. April 2009 um 10:03 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Also ehrlich gesagt esse ich Euter sehr sehr gerne.
Hihi.....habe noch ein leckeres Euter-Rezept gefunden
http://www.chefkoch.de/rezepte/920021…enes-Euter.html
Ohne Pfeffer und Lorbeerblatt wärs auch was für die Hunde
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Kann ich auch einen Bluttest erzwingen, wenn Frau Doktor weiterhin auf Pferd + Kartoffel besteht
diese Blutuntersuchungen sind absolut unzuverlässig.
http://www.aerztezeitung.de/medizin/krankh…r-lukrativ.html -
Mein armer Hund bekommt auch Lorbeerblatt.
Ich koche ja Nudeln und Co. meistens für Menschen und Hund. Wenig Salz, aber fast immer mit Lorberblatt.
Manchmal bekommt er dann einen Schlag in den Napf und ich erwische das Blatt mit oder vergesse zumindest es rauszusortieren. Das macht dann fein säuberlich er gut erzogene Hund:-)
-
Zitat
diese Blutuntersuchungen sind absolut unzuverlässig.Jaha.....das weiß ich doch! War mehr als Scherz gemeint
So....wir sind wieder zurück. Ashley gilt als Wunder der Wissenschaft wegen ihrer Turbo-Wunderheilung. Normalerweise dauert so eine Heilung 6-8 Wochen( bei einer Ausschlussdiät).....und deshalb fangen wir jetzt viel eher mit der Provokation an sprich es gibt wieder Huhn.
Frau Doktor ist sehr interessiert auf die Reaktion und will mich anrufen(....wissenschaftliche Neugier?)......und natürlich findet sie die Blutuntersuchungen immer noch Quatsch weil sinnlos
LG
-
Zitat
Mein armer Hund bekommt auch Lorbeerblatt.
Also ich weiß jetzt nicht, wie sich das bei den eingelegten Lorbeerblättern verhält.....aber Lorbeerblätter sind für Hunde eher giftig.
http://www.botanikus.de/Beeren/Kirschl…schlorbeer.htmlLG
-
-
Zitat
Ashley gilt als Wunder der Wissenschaft wegen ihrer Turbo-Wunderheilung. Normalerweise dauert so eine Heilung 6-8 Wochen( bei einer Ausschlussdiät).....und deshalb fangen wir jetzt viel eher mit der Provokation an sprich es gibt wieder Huhn.
Das freut mich
und ich hoffe das Ashley das Huhn gut verträgt!
So wir starten jetzt zur Barfschlacht und Kochkampftag für die Monatsration!
LG Sabine
-
Danke für den Hinweis.
Aber wie schon geschrieben, kommt der Hund nicht ansatzweise auf schädliche Mengen auch im Kochwasser nicht.
Und wenn er doch mal ein ausgekochtes Blatt im Napf hat, legt er es ordentlich zur Seite. -
Zitat
Das freut michund ich hoffe das Ashley das Huhn gut verträgt!
Mal sehen. Habe heute Hühnerbrust gekauft.
Eine allergische Reaktion kann bis zu 14 Tage dauern, meinte Frau Doc. Das ist interessant, denn viel zu schnell wird angenommen: heute gefressen und morgen Pickel, Durchfall o.ä.
Dem ist aber gar nicht so, deshalb ist es sinnvoll bei Unverträglichkeiten ein "Futtertagebuch" zu führen. 2 Wochen sind ziemlich langeLG
-
Zitat
2 Wochen sind ziemlich lange
Ohje, dann kann so ein Aufbau / Ausschluss ja Monate dauern.
So, ich habe den Barfladen mit meiner Mengenbestellung blockiert und die Herrschaften hinter mir mussten eine Weile warten.
Alle Herdplatten glühten und nun kühlt alles auf dem Balkon aus, immerhin 7 Kg Fleisch und Geflügel.
Fisch und Leber liegen im TK, genauso wie Tüten mit Knorpelknochen. Für unsere TK Sachen bleibt da wohl kein Platz mehr.
Nachher wird alles portioniert und ab in den Froster und wieder einen Monat Ruhe!Hier der Vorrat!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.heute Abend
Rind
Haferbrei mit Rinderbrühe
Gemüsemix mit 8 Kräuter TK
Öl, Eierschale, Kokosflocken, AlgenNachtisch
RinderknorpelLG Sabine
-
.....ach, fast vergessen!
Ashley grüßt heute als Geburtstagshund. 5 Jahre ist sie geworden
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Natürlich wurden vom Personal sofort die Lieblingskekse gebacken!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!