"Pottkieker"- Kochen für Hunde

• jamey......dachte ich mir`s doch: irgendwas Unanständiges :lachtot:

Das war heute im Napf:

Putenbrust
    Vollkorn-Maccheroni
    Fenchel/ Möhren
    1 gek. Ei mit Schale
    Hagebutten/Muschelkalk-Mischung
    1 EL Lachsöl

Nachtisch:
    1 alten Mehrkornbrot-Kanten

• Hallo,

bin in den letzten Tagen gar nicht zum Schreiben gekommen.

Bei uns gab es in den letzten 3 Tagen:

1x Putenbrustfilet
    mit Kartoffeln, Möhren, Zucchini

1x Hühnerherzen
    mit Kartoffeln, MöhrenZucchini

1xHühnerherzen
    mit Reis, Möhren, Kokosraspeln

und natürlich Eierschalenpulver, etwas Öl

Ähm, heute hatte meine Wauwine noch Pfirsich zum Nachtisch, der war allerdings aus dem Nachbargarten :ops: Wie sie sich den wieder geholt hat was ich auch nicht so genau.

LG Gobby

• Hi Gobbi,
    waaaas......bei euch wachsen Pfirsiche?? Hier nicht.....sind wohl zu nah an Sibirien :D
    Ashley ist ja nicht so die "Obst-Tante", außer Wassermelone, Banane und Apfel rührt sie nix an oder nur mit "langen Zähnen.......

Heute war im Napf:
    Seelachsfilets
    Pellkartoffeln mit Schale
    Spinat/Möhren
    Petersilie
    Bierhefeflocken
    1 EL Rapsöl

Nachtisch:
    Eiskong mit Joghurt/Honig

• Hallo Audrey,

für Forum-Verhältnisse wohnst Du doch gleich bei mir um die Ecke! Warum gibt's denn in Zehlendorf keine Pfirsichbäume?? :???: Schon als ich Kind war hatten wir in Spandau im Garten einen.

Heute gab's den Rest Hühnerherzen mit Hüttenkäse und Möhre, ein bisschen Melone.

Pebbi liebt Obst, es gibt kaum etwas, was sie nicht mag, da ist Gemüse nicht soo beliebt, zumindest in roher Form. Seit ich es dünste, ist Gemüse auch gerne im Napf gesehen.

LG Gobby

• Hi Gobby,
    vielleicht habt ihr mehr Sonne in Spandau ;) Wir sind hier im "Wetterloch" zwischen Wannsee und Teltow-Kanal, da wachsen die Brennessel wie verrückt.....aber leider keine Pfirsiche :D

Heute war im Napf:
    Hühnerbrust
    Vollkorn-Maccheroni
    Erbsen/Möhren
    1 Hüttenkäse
    Petersilie
    Bierhefe-Flocken
    1 EL Leinöl

Nachtisch:
    1 Stck. Rindermaulfleisch

• Hi jamey,
    das Kochbuch von Gabi Haag hab`ich schon seit 7 Jahren :p
    Da gibts ein Rezept "Leberspätzle".....da war die Ashley völlig verrückt nach!
    Frau Haag kocht allerdings viel mit Sahne, die lasse ich dann doch lieber weg......wegen Ashley`s Model-Figur :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!