"Pottkieker"- Kochen für Hunde
-
Audrey II -
22. April 2009 um 10:03 -
Geschlossen
-
-
Kann es sein, dass er von dem Zeug rülpsen muss?
(Kein Aufstoßen wie beim Sodbrennen, sondern nur Luft...)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der 3. Klecks wurde wieder pur aufgeleckt....
-
es heißt: das keine Nebenwirkungen bekannt sind . Ist es denn so schlimm?
-
Du meinst das Rülpsen?
Nein, gar nicht schlimm.
Es fiel mir nur auf, weil er sonst praktisch nie rülpst, aber nun schon 2 x nach dem Slippery Elm. -
In seinem Häufi heute morgen (welches ansonsten eigentlich perfekt war, mal keine kleinen harten Ostereier ) war ein etwa 1 x 1 cm großer Schleimfetzen drin
-
-
Zitat
In seinem Häufi heute morgen (welches ansonsten eigentlich perfekt war, mal keine kleinen harten Ostereier ) war ein etwa 1 x 1 cm großer Schleimfetzen drin
Hast du auch positive Veränderungen zu vermerken?
-
Na, das Häufi an sich fand ich eigentlich positiv.
Es war so, wie ein Häufi sein sollte, nicht diese kleinen Murmeln, die er sonst immer produziert.Ansonsten kann ich noch nicht viel sagen...
-
Zitat
Na, das Häufi an sich fand ich eigentlich positiv.
Es war so, wie ein Häufi sein sollte, nicht diese kleinen Murmeln, die er sonst immer produziert.Ansonsten kann ich noch nicht viel sagen...
ich dachte mehr in Richtung Magen. Wenn ich nicht irre, gibst du Slippery Elm doch deshalb.
-
Diesbezüglich ist mir noch keine deutliche Veränderung aufgefallen.
Er hat es aber ja auch gestern praktisch den 1. Tag bekommen.Den halben Teel. von vorgestern, den er als Pulver im Essen hatte, rechne ich mal nicht mit :-)
-
was willst du jetzt machen? Die Kur fort-oder absetzen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!