"Pottkieker"- Kochen für Hunde

• Hallo,

heute Morgen gab es

Haferflocken
    Banane

für Fussel eine extra Portion Zylkene :hust:

Gestern und heute Abend

Hühnchen
    Nudeln mit Hühnchenbrühe
    gem. Gemüse
    Leinöl, Fischöl, Eierschale

Pansenstinker

Ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr !!

LG Sabine

• Hi,

leider hat mich ein böser Grippevirus dahingerafft :ill:
    Sollte mich mal vielleicht mehr um mein Immunsystem kümmern, höhö
    Wenn ich wieder halbwegs klare Gedanken fassen kann, bin ich hier wieder dabei, bis dahin wünsche ich euch Allen einen guten Start ins neue Jahr!

Externer Inhalt www.gif-paradies.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Liebe Grüße
    von Audrey.....und der ollen Ashley, die natürlich schon mal das Bett anwärmt :D

• Hallo Audrey, ich wünsche Dir auch gute Besserung!

Und einen guten Rutsch an Alle hier!
    Auf das unsere Tiere die Nacht gut überstehen.

Heute gab es Schonkost, da der Hund etwas Durchfall hat.

gekochtes Hühnerbrustfilet
    matschigen Reis
    Olewo + Olivenöl

Das reicht dann auch noch für morgen.

• Also das wäre mir bei Durchfall erstmal egal.
    Hauptsache, der Output wird wieder fest.

Es handelt sich da ja hoffentlich nur um 1-2 Tage, da ensteht ja nicht gleich ein Mangel.

Das Öl ist bei Durchfall ja eher kontraproduktiv und wenn das Futter so durchrauscht, wird da auch nix verwertet... :smile:

• Zitat

Ich würde sagen es ist etwas zu wenig. Ich halte mich beim Proteinbedarf immer ungefahr an die von M/Z empfohlenen 2,5g verdauliches Rohprotein pro kg/KM und Tag.

diese Empfehlungen beziehen sich aber nicht nur auf Fleisch. Die pflanzlichen Proteine werden in diese Berechnungsgrundlage miteinbezogen, sodaß die Fleischmenge zwangsläufig wesentlich geringer ausfällt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!