"Pottkieker"- Kochen für Hunde
-
Audrey II -
22. April 2009 um 10:03 -
Geschlossen
-
-
Hallo,
vielleicht erinnert sich noch jemand an uns.
ich kam ewig nicht ins forum ,habe es dann einfach aufgegeben. dann habe ich irgendwann den provider gewechselt und siehe da: es klappt. also werde ich wieder öfter hier mitmischen.
bei uns gab es heute morgen:
putenmägen
graupen
fenchel
zucchini
knochenmehlheute abend
rinderherz
reis
olewo
hüttenkäse
bierhefe -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hallo,
vielleicht erinnert sich noch jemand an uns.Klar.....willkommen zurück
SALAM.......heute wurde arabisch gespeist!
Bulgur mit Hühnchen und Gemüse, Kräutern, Joghurt und Kümmel:
Bulgur gibts z.B. in Bio-Qualität bei dm
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Einfach für ca.10 Min. ins kochende Wasser, bis er schön dick gequollen ist.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt......und angemessene Kleidung muß natürlich auch sein
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."Bil hana we shifa"..........(guten Appetit)
LG
-
Bei uns gibt`s momentan Schonkost, da mein Wauwi etwas Durchfall hat (hat sich schon gebessert). Donnerstag haben wir einen Arzttermin...
gestern: Moro´sche Möhrensuppe
heute: Reis, gekochtes Rinderhack und gekochte Möhren -
morgähn,
so die erste runde haben wir hinter uns gebracht. leider keinen zum spielen getroffen :|
heute morgen gab es :
forelle
reis
olewo
apfel
knochenmehl.muß heute mittag dringend einkaufen, bei gemüse sieht es echt mau aus.
-
Zitat
muß heute mittag dringend einkaufen, bei gemüse sieht es echt mau aus.Kürbis ist grad aktuell
-
-
ja, da wollte ich sowieso nach schauen.
-
Moin,
heute gabs:
Geröstete Bio-Sojaflocken
Putenherzen
1/2 Hüttenkäse
Kaisergemüse(TK), Sesamsaat
1 ML Bokashi
HühnerfettNachtisch:
1 KnorpelknochenAch ja.......Audrey goes Zentek
Nächsten Freitag wird die Ernährung meines Hundes akribisch unter die (wissenschaftliche) Lupe genommen!
LG
-
Zitat
Nächsten Freitag wird die Ernährung meines Hundes akribisch unter die (wissenschaftliche) Lupe genommen!ich sehe dich schon mit einer Vitamin-Mineralstoffmischung bewaffnet, aus dem Gebäude wieder rauskommen.
-
Zitat
ich sehe dich schon mit einer Vitamin-Mineralstoffmischung bewaffnet, aus dem Gebäude wieder rauskommen.
-
Hi,
heute war im Napf:
Pellkartoffeln
Rindergehacktes
Blumenkohl
Schmand
Kräuter(...."pöhse" Essensreste von gestern)
....und ein artgerechtes rohes Stück Schulterknorpel vom Kalb
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!