"Pottkieker"- Kochen für Hunde
- Audrey II
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ich hätte da ein Bild von machen sollen
Hab nämlich alles schön dekoriert, jeder hatte 3 kleine Erdbeeren auf seinem Futterberg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
jeder hatte 3 kleine Erdbeeren auf seinem FutterbergJaaa.....ich will Photos sehen! Her mit den tollen Menüs
So, die Bananas sind jetzt auch abgekühlt und wurden schon mal auf Verträglichkeit, Ausgewogenheit und Geschmack getestet:
ups......und schon war er verschwunden......der Keks(...so schnell konnte ich gar nicht fotografieren)
LG
-
Hallo Audrey!
Ich wollte dich mal fragen, wieviel g Fleisch und Haut denn bei einem komplett abgepulten Standard - Hähnchenschenkel so zusammenkommen? Du hattest das ja neulich!
-
Zitat
War mir jetzt halt nicht sicher, ob das dem Fleisch schaden könnte, das auftauen und wieder einfrieren.
Hi,
da gibts wüste "Horrormeldungen" im Netz, aber ich denke, du kannst ganz unbedenklich auftauen und wieder einfrierenEine Keule reicht für eine Portion, wenn´s jetzt kein Zwerghahn war. Ashley wiegt ca. 34 kg und benötigt ungefähr eine Gesamtmenge von knapp 700g.....eher weniger.
Die Fleischportion beträgt ca. 300-350g( Fleisch und Haut trenne ich jetzt nicht und die Knorpel wandern gleich ins Mäulchen)LG
-
So liebe Audrey, hier noch Bilder von der Abendportion:
5 Erdbeeren
Suppengemüse
Reis
Putenreinfleischdose
und garniert hab ich das mit:
Apfel und Seealgenmehl..und die Wartenden:
Bitte nicht auf meinen grausigen Boden achten, nach einem Wasserschaden
ist der PVC hochgegangenUnd Nicky Loch im Fell an der Seite auch
ignorieren, die hat ne Allergie gegen das Kanalwasser hier :/ -
-
Gestern Abend gabs Rinderhack und Rind mit Knorpel, dazu Gurke und Salat püriert, Banane und Apfel so.
-
-
Zitat
Nachtisch:
1 Stück roher Hühnerhals(.....das 1. Mal, mal sehen, wie`s die Ashley verträgt)Ha! Du hast dich getraut!
Gerade verputzt werden:
Pansen, Kehlkopf und Rindfleisch
Zuccini - Möhren Mus (Zuccini gibts hier im Moment inflationär, wir haben Tonnen davon im Garten
)
Hirse
Zum Nachtisch ein gekochtes Ei mit Salz
-
Ja Fina wollte sie erst raus picken, aber als Jesse bei ihrem Napf bei wollte, hat Fina die Äppels schnell gegessen
-
So heute Mittag gabs:
Rinderhack
Kartoffelmus mit Zucchini, Karotte und Fenchel
Nudeln
und ein klein wenig ÖlGurke und Salat haben sie sehr gut vertragen, bis jetzt gabs zumindest mal keine Beschwerden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!