"Pottkieker"- Kochen für Hunde

• Zitat

jeder hatte 3 kleine Erdbeeren auf seinem Futterberg

Jaaa.....ich will Photos sehen! Her mit den tollen Menüs :D

So, die Bananas sind jetzt auch abgekühlt und wurden schon mal auf Verträglichkeit, Ausgewogenheit und Geschmack getestet:

ups......und schon war er verschwunden......der Keks(...so schnell konnte ich gar nicht fotografieren) :D

LG

• Hallo Audrey!

Ich wollte dich mal fragen, wieviel g Fleisch und Haut denn bei einem komplett abgepulten Standard - Hähnchenschenkel so zusammenkommen? Du hattest das ja neulich! ;)

• Zitat

War mir jetzt halt nicht sicher, ob das dem Fleisch schaden könnte, das auftauen und wieder einfrieren.

Hi,
    da gibts wüste "Horrormeldungen" im Netz, aber ich denke, du kannst ganz unbedenklich auftauen und wieder einfrieren ;)

kathi

Eine Keule reicht für eine Portion, wenn´s jetzt kein Zwerghahn war. Ashley wiegt ca. 34 kg und benötigt ungefähr eine Gesamtmenge von knapp 700g.....eher weniger.
    Die Fleischportion beträgt ca. 300-350g( Fleisch und Haut trenne ich jetzt nicht und die Knorpel wandern gleich ins Mäulchen) ;)

LG

• So liebe Audrey, hier noch Bilder von der Abendportion:

5 Erdbeeren
    Suppengemüse
    Reis
    Putenreinfleischdose
    und garniert hab ich das mit:
    Apfel und Seealgenmehl

..und die Wartenden:

Bitte nicht auf meinen grausigen Boden achten, nach einem Wasserschaden
    ist der PVC hochgegangen :fear: Und Nicky Loch im Fell an der Seite auch
    ignorieren, die hat ne Allergie gegen das Kanalwasser hier :/

• Sarah

Na bitte ;)
    .....und die Äpfel werden nicht herausgepickt?

Heute war im Napf:

Seelachsfilets, Naturreis, Zucchini, Blumenkohl, Frühkarotte-Baby-Glas, Petersilie

Nachtisch:
    1 Stück roher Hühnerhals(.....das 1. Mal, mal sehen, wie`s die Ashley verträgt)

LG

• Zitat

Nachtisch:
    1 Stück roher Hühnerhals(.....das 1. Mal, mal sehen, wie`s die Ashley verträgt)

Ha! Du hast dich getraut! :gut:

Gerade verputzt werden:

Pansen, Kehlkopf und Rindfleisch

Zuccini - Möhren Mus (Zuccini gibts hier im Moment inflationär, wir haben Tonnen davon im Garten :fear: )

Hirse

Zum Nachtisch ein gekochtes Ei mit Salz

• So heute Mittag gabs:

Rinderhack
    Kartoffelmus mit Zucchini, Karotte und Fenchel
    Nudeln
    und ein klein wenig Öl

Gurke und Salat haben sie sehr gut vertragen, bis jetzt gabs zumindest mal keine Beschwerden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!