"Pottkieker"- Kochen für Hunde
-
Audrey II -
22. April 2009 um 10:03 -
Geschlossen
-
-
Da freut sich die Ashley und haut rein....

Meine Dinkel-Käse-Kekse sind auch gut geworden,auch schön hart!Ich hatte auch größere Kekse gebacken,aber nicht ganz so groß wie deine.
Deine vegetarischen Kekse werde ich auch backen,die kommen bei meinen bestimmt auch sehr gut an!

-
19. November 2010 um 22:38
schau mal hier:
"Pottkieker"- Kochen für Hunde - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Moin,
heute Morgen gabs noch vor dem Spaziergang einen "mutierten" Käsekeks
....und das war heute im Napf:
Nudeln mit Hirseflocken
Rinderleber
Möhren/Zucchini/Blumenkohl/Petersilie
1/2 Magerquark
1 ML HagebuttenschalenNachtisch:
1 Stück Ochsenschwanz mit KnochenLG
-
Bei uns gab`s
Putengulasch
Vollkornnudeln
Möhren,Apfel
rohes Eigelb
Eierschalenpulver.NT:Käse-Dinkel-Kekse.
-
@audreyII - Die Brötchenkekse sehen ja klasse aus

Bei uns heute im Napf:
MM
Obstpü (Himbeer-Banane)
Dorschlebertran
KokosflockenHeute abend gibs:
Hack mit Wirsing
Buchstabennudeln
Rotkohl-Paprika Mix
Muschelextrakt :bäh: das riecht nicht wirklich lecker - Zeus stört es aber nichtAls Nachtische: eine Honignase - mal gucken ob er die frist...
-
Zitat
Als Nachtische: eine Honignase - mal gucken ob er die frist...
Also die Honignasen hat Ashleys Vorgängerin sehr geliebt, allerdings habe ich die nicht in den hier bekannten Futterläden gekauft, sondern im I-Net bestellt
Die Qualität war da einfach besser...... weil frischer. Manchmal riechen die nämlich arg nach Chemie und nicht nach Honig.
Ashley rührt Kauteile, die komisch riechen überhaupt nicht mehr an, aber ich gebe zu, daß ich die Senorita auch ziemlich verwöhnt habe
Inzwischen bekommt sie regelmäßig einen rohen Ochsenschwanz zum Kauen....den sie bestens verträgt.
LG - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Honignasen kenne ich gar nicht....
Wo gibt`s die denn?Bei uns gab`s heute
Rinderhack
gek. Kartoffeln
Möhren,Apfel,Rotkohl
Lachsöl
Knochenmehl.NT:1/4 Stunde Rinderkopfhaut.
-
Guten Morgen,
heute Morgen gabs für Pharos:
Muskelfleisch vom Rind
Hirse
Grünkohl
BierhefeIn Miguels Napf war:
Lammmix
Volkornnudeln
Grünkohl
BierhefeKann mir einer von euch bitte noch einen guten Buchtipp geben in dem es tolle Rezepte gibt?
Danke -
Hallo Simone,
Audrey und ich besitzen das Buch "Das koche ich meinem Hund" von Gaby Haag.....und finden es ganz gut.Ich koche allerdings selten nach Rezepten,pieke mir aber das ein oder andere aus dem Buch heraus.Bei uns gab`s
Rinderbeinscheibe (ohne Knochen)
Hühnerherzen
Naturreis
Apfel,Möhre,Blumenkohl
Eierschalenpulver und Lachsöl.NT: Leberwurstkeks.
Heute Abend gehen wir zum Agility und ich hatte heute Morgen schon früh Leberwurstkekse gebacken,aber nur das halbe Rezept,backe lieber wieder frisch....heute Morgen gab`s zum NT für jeden einen Keks und die restlichen standen in der Küche auf der Arbeitsplatte.Als ich Wäsche aufgehangen habe,hat meine Hündin die Küchentür geöffnet und die Hälfte der Kekse waren verschwunden.....die restl. paar Kekse nehmen wir dann mit zur HuSchu.

-
Zitat
Als ich Wäsche aufgehangen habe,hat meine Hündin die Küchentür geöffnet und die Hälfte der Kekse waren verschwunden....wohin wohl verschwunden?

Ich habe heute morgen auch gebacken......Bananen-Kekse
Kein Rezept, einfach aus dem Stehgreif: Dinkelmehl, 2 Bananen, 1 Bio-Naturjoghurt, Haferflocken(fein), 1 Ei.....und fertig

Hier das Ergebnis......und selbst probiert!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ashley lauert schon, aber die Bananas müssen erst abkühlen!
LG
-
Hm, die Bananen-Kekse sehen aber lecker aus.
Danke für den Buchtipp. Werde mir das Buch bestellen.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!