"Pottkieker"- Kochen für Hunde

• Da freut sich die Ashley und haut rein.... :D :gut:

Meine Dinkel-Käse-Kekse sind auch gut geworden,auch schön hart!Ich hatte auch größere Kekse gebacken,aber nicht ganz so groß wie deine.

Deine vegetarischen Kekse werde ich auch backen,die kommen bei meinen bestimmt auch sehr gut an! :gut:

• Moin,
    heute Morgen gabs noch vor dem Spaziergang einen "mutierten" Käsekeks :D

....und das war heute im Napf:

Nudeln mit Hirseflocken
    Rinderleber
    Möhren/Zucchini/Blumenkohl/Petersilie
    1/2 Magerquark
    1 ML Hagebuttenschalen

Nachtisch:
    1 Stück Ochsenschwanz mit Knochen

LG

• @audreyII - Die Brötchenkekse sehen ja klasse aus :D

Bei uns heute im Napf:
    MM
    Obstpü (Himbeer-Banane)
    Dorschlebertran
    Kokosflocken

Heute abend gibs:
    Hack mit Wirsing
    Buchstabennudeln
    Rotkohl-Paprika Mix
    Muschelextrakt :bäh: das riecht nicht wirklich lecker - Zeus stört es aber nicht

Als Nachtische: eine Honignase - mal gucken ob er die frist...

• Zitat

Als Nachtische: eine Honignase - mal gucken ob er die frist...

Also die Honignasen hat Ashleys Vorgängerin sehr geliebt, allerdings habe ich die nicht in den hier bekannten Futterläden gekauft, sondern im I-Net bestellt ;)
    Die Qualität war da einfach besser...... weil frischer. Manchmal riechen die nämlich arg nach Chemie und nicht nach Honig.
    Ashley rührt Kauteile, die komisch riechen überhaupt nicht mehr an, aber ich gebe zu, daß ich die Senorita auch ziemlich verwöhnt habe :D

Inzwischen bekommt sie regelmäßig einen rohen Ochsenschwanz zum Kauen....den sie bestens verträgt.
    LG

• Guten Morgen,

heute Morgen gabs für Pharos:

Muskelfleisch vom Rind
    Hirse
    Grünkohl
    Bierhefe

In Miguels Napf war:

Lammmix
    Volkornnudeln
    Grünkohl
    Bierhefe

Kann mir einer von euch bitte noch einen guten Buchtipp geben in dem es tolle Rezepte gibt?
    Danke

• Hallo Simone,
    Audrey und ich besitzen das Buch "Das koche ich meinem Hund" von Gaby Haag.....und finden es ganz gut.Ich koche allerdings selten nach Rezepten,pieke mir aber das ein oder andere aus dem Buch heraus.

Bei uns gab`s

Rinderbeinscheibe (ohne Knochen)
    Hühnerherzen
    Naturreis
    Apfel,Möhre,Blumenkohl
    Eierschalenpulver und Lachsöl.

NT: Leberwurstkeks.

Heute Abend gehen wir zum Agility und ich hatte heute Morgen schon früh Leberwurstkekse gebacken,aber nur das halbe Rezept,backe lieber wieder frisch....heute Morgen gab`s zum NT für jeden einen Keks und die restlichen standen in der Küche auf der Arbeitsplatte.Als ich Wäsche aufgehangen habe,hat meine Hündin die Küchentür geöffnet und die Hälfte der Kekse waren verschwunden.....die restl. paar Kekse nehmen wir dann mit zur HuSchu. :D

• Zitat

Als ich Wäsche aufgehangen habe,hat meine Hündin die Küchentür geöffnet und die Hälfte der Kekse waren verschwunden

....wohin wohl verschwunden? :lachtot:

Ich habe heute morgen auch gebacken......Bananen-Kekse

Kein Rezept, einfach aus dem Stehgreif: Dinkelmehl, 2 Bananen, 1 Bio-Naturjoghurt, Haferflocken(fein), 1 Ei.....und fertig :smile:

Hier das Ergebnis......und selbst probiert!

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ashley lauert schon, aber die Bananas müssen erst abkühlen!

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!