"Pottkieker"- Kochen für Hunde

  • Hummel,aber von der Beinscheibe dann doch nur das Fleisch und nicht den harten Knochen,woll?
    Rohes Rindfleisch wurde von meinen beiden auf Anhieb vertragen....ich bekomme ja jetzt Muskelfleisch und Rindermix im Barflädchen und das Fleisch stammt von Rindern hier aus der Umgebung....und das gebe ich roh.

    Bei uns war im Näpfchen

    Hüttenkäse
    Vollk.-Reis
    Möhre,Apfel,Banane,Nektarine
    Walnussöl und Eierschalenpulver.

  • Weil Audrey den Sandknochen erwähnte,den Ashley so gut verträgt.....da dachte ich,dass sie vielleicht die Beinscheibe mit Knochen geben möchte,aber vielleicht möchte sie ja auch nur das Fleisch geben.

  • Jane liebt Rinderbeinscheiben den Knochen läßt sie aber líegen ist ihr zu hart, aber sie luscht genüßlich das Mark raus.

    @ Audrey
    Nö wir waren nicht im Wienerwald, gibts die überhaupt noch :???: mit ist einfach nur der Werbeslogen von früher eingefallen, heute würde ich so etwas nicht mehr essen.

  • Moin

    Samojana
    Danke für den Link! Liest sich ja ziemlich gruselig :smile:

    jamey
    Hummel
    Ja.....ich wollte der Ashley eigentlich eine ganze Beinscheibe geben, also mit Knochen. Sie könnte dann alles Fleisch drumherum wegfuttern......und den Knochen würde ich ihr dann aber wegnehmen.
    Ich werd`s nächste Woche einfach mal ausprobieren :smile:

    Janepepe
    Also die Wienerwald-Hühnchen waren früher total lecker! Aber dann kam wohl die Hühnerpest.......und das wars dann wohl. Die Kette gibts noch, aber jetzt machen die Lieferservice ähnlich wie bei Pizza. Restaurants habe ich hier nicht mehr gesehen ;)

    So....das gabs heute für die wilde Jägerin:

    Nudeln/Pellkartoffeln
    Hühnerschnitzel
    Möhren/Zucchini/frischen Löwenzahn
    1 gek. Ei mit Schale
    1 TL Leinöl
    1 ML Hagebuttenschalen

    Nachtisch:
    1 Rindersehne

    LG

  • Bei uns gab`s

    Rindermix
    Vollk.-Nudeln
    Zucchini,Möhre,Apfel
    Lachsöl und Eierschalenpulver

    Da wir heute Abend zum Agi gehen,gibt`s jetzt noch
    Naturjoghurt mit Nektarine und Banane und nach der HuSchu noch ne kleine Portion Markus Mühle.

  • Zitat

    Spirelli Nüdelchen an Ricotta Tomatensösschen mit handgeriebenem Gouda von der Reibe

    Moin,
    da können wir doch glatt mithalten :smile:
    Heute war im Napf:

    Vollkorn-Farvalle
    gebr. Rinderleber auf Spinat mit Mozzarella-Kügelchen :D

    Habe der Ashley gestern mal ein kleines Stück rohes Rindfleisch angeboten. Hat sie 3x wieder ausgespuckt......und mich ziemlich empört angeschaut........aber sie hats dann doch gefressen. Eigentlich mag sie das "Rohe" lieber, wenn`s schon ordentlich müffelt ;)

    LG

  • Zitat

    @ Audrey II

    Dein Hund spuckt was aus? :

    Nun.....die Ashley stammt entfernt aus dem spanischen Königshaus ab und benötigt eigentlich einen "Vorkoster". Schließlich will sie nicht schnöde vergiftet werden :D
    Was sie nicht kennt, landet umgehend wieder außerhalb des Mauls, wird 100x berochen und beschnüffelt, um sicherzugehen, daß kein Mordanschlag geplant ist.......
    Naja......das war für mich am Anfang wirklich sehr frustrierend, als ich der Senorita ein wahrhaft königliches Menü serviert habe......und sie den Kopf wegdrehte und ihr langweiliges (aber bekanntes) Trofu wollte :headbash:

    Aber.....das war mal ;)

    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!