"Pottkieker"- Kochen für Hunde
-
Audrey II -
22. April 2009 um 10:03 -
Geschlossen
-
-
Hummel,aber von der Beinscheibe dann doch nur das Fleisch und nicht den harten Knochen,woll?
Rohes Rindfleisch wurde von meinen beiden auf Anhieb vertragen....ich bekomme ja jetzt Muskelfleisch und Rindermix im Barflädchen und das Fleisch stammt von Rindern hier aus der Umgebung....und das gebe ich roh.Bei uns war im Näpfchen
Hüttenkäse
Vollk.-Reis
Möhre,Apfel,Banane,Nektarine
Walnussöl und Eierschalenpulver. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja! Sorry, dachte das wäre klar. Zum Fressen gebe ich keinem Hund Markknochen. Die sind einfach zu hart!
-
Weil Audrey den Sandknochen erwähnte,den Ashley so gut verträgt.....da dachte ich,dass sie vielleicht die Beinscheibe mit Knochen geben möchte,aber vielleicht möchte sie ja auch nur das Fleisch geben.
-
Jane liebt Rinderbeinscheiben den Knochen läßt sie aber líegen ist ihr zu hart, aber sie luscht genüßlich das Mark raus.
@ Audrey
Nö wir waren nicht im Wienerwald, gibts die überhaupt nochmit ist einfach nur der Werbeslogen von früher eingefallen, heute würde ich so etwas nicht mehr essen.
-
Moin
Samojana
Danke für den Link! Liest sich ja ziemlich gruseligjamey
Hummel
Ja.....ich wollte der Ashley eigentlich eine ganze Beinscheibe geben, also mit Knochen. Sie könnte dann alles Fleisch drumherum wegfuttern......und den Knochen würde ich ihr dann aber wegnehmen.
Ich werd`s nächste Woche einfach mal ausprobierenJanepepe
Also die Wienerwald-Hühnchen waren früher total lecker! Aber dann kam wohl die Hühnerpest.......und das wars dann wohl. Die Kette gibts noch, aber jetzt machen die Lieferservice ähnlich wie bei Pizza. Restaurants habe ich hier nicht mehr gesehenSo....das gabs heute für die wilde Jägerin:
Nudeln/Pellkartoffeln
Hühnerschnitzel
Möhren/Zucchini/frischen Löwenzahn
1 gek. Ei mit Schale
1 TL Leinöl
1 ML HagebuttenschalenNachtisch:
1 RindersehneLG
-
-
Bei uns gab`s
Rindermix
Vollk.-Nudeln
Zucchini,Möhre,Apfel
Lachsöl und EierschalenpulverDa wir heute Abend zum Agi gehen,gibt`s jetzt noch
Naturjoghurt mit Nektarine und Banane und nach der HuSchu noch ne kleine Portion Markus Mühle. -
So Jane bekam gestern auch mal wieder was gekochtes
Spirelli Nüdelchen an Ricotta Tomatensösschen mit handgeriebenem Gouda von der Reibe
Heute gibts Kartoffeln mit Mischgemüse und Rührei
-
Zitat
Spirelli Nüdelchen an Ricotta Tomatensösschen mit handgeriebenem Gouda von der Reibe
Moin,
da können wir doch glatt mithalten
Heute war im Napf:Vollkorn-Farvalle
gebr. Rinderleber auf Spinat mit Mozzarella-KügelchenHabe der Ashley gestern mal ein kleines Stück rohes Rindfleisch angeboten. Hat sie 3x wieder ausgespuckt......und mich ziemlich empört angeschaut........aber sie hats dann doch gefressen. Eigentlich mag sie das "Rohe" lieber, wenn`s schon ordentlich müffelt
LG
-
@ Audrey II
Dein Hund spuckt was aus? Das würde Jane im Traum nicht einfallen wird alles gefressen egal was da kommt
-
Zitat
@ Audrey II
Dein Hund spuckt was aus? :
Nun.....die Ashley stammt entfernt aus dem spanischen Königshaus ab und benötigt eigentlich einen "Vorkoster". Schließlich will sie nicht schnöde vergiftet werden
Was sie nicht kennt, landet umgehend wieder außerhalb des Mauls, wird 100x berochen und beschnüffelt, um sicherzugehen, daß kein Mordanschlag geplant ist.......
Naja......das war für mich am Anfang wirklich sehr frustrierend, als ich der Senorita ein wahrhaft königliches Menü serviert habe......und sie den Kopf wegdrehte und ihr langweiliges (aber bekanntes) Trofu wollteAber.....das war mal
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!