"Pottkieker"- Kochen für Hunde
- Audrey II
- Geschlossen
-
-
Audrey,hast du Ashley kastrieren lassen oder war sie bereits kastriert,als du sie bekamest?Wie alt war sie,als sie zu dir kam und in welchem Alter ungefähr wurde sie kastriert?
Ihre schlanke Figur und tolles Fell hat sie ja behalten....oder eben wiederbekommen....durch deine Ernährung!
Hatte sie denn mal Blasenprobleme durch die Kastra?
Lässt du ihren Kot regelmäßig auf Würmer kontrollieren? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habe gerade dieses Buch bestellt....freue mich schon drauf!
-
Zitat
Audrey,hast du Ashley kastrieren lassen oder war sie bereits kastriert,als du sie bekamest?Wie alt war sie,als sie zu dir kam und in welchem Alter ungefähr wurde sie kastriert?
Ihre schlanke Figur und tolles Fell hat sie ja behalten....oder eben wiederbekommen....durch deine Ernährung!
Lässt du ihren Kot regelmäßig auf Würmer kontrollieren?Das Thema hat sich erledigt!
Ich lasse meine Hündin nicht kastrieren.
-
Sehr weise Entscheidung Jamey
Meine Eltern haben seid über 40ig Jahren Hündinnen, keine einzige wurde kastriert u. ALLE sind alt geworden!!!!! Sie haben jetzt ihren 1sten Rüden, den haben sie mit 1,5 J. bekommen u. die Vorbesitzer haben ihn mit 6Mon. kastrieren lassen. Der arme Kerl ist jetzt 3 geworden u. verhält sich immer noch wie ein Welpe, solche TÄ müsste man anzeigen. Mein Rüde ist jetzt 2J. u. käme nie auf den Gedanken ihn kastrieren zu lassen!
-
Zitat
Lässt du ihren Kot regelmäßig auf Würmer kontrollieren?Soooo, zur Kastration:
Da ich immer Tierschutz-Mädels aufnehme, waren alle schon kastriert.
Ashley war wohl knapp 1 Jahr alt, als ich sie aufnahm und wurde vor ihrer Abreise nach Deutschland noch in Spanien kastriert. Nein, Blasenprobleme hat sie nicht.......nur meine damals 12-jährige Gina tröpfelte manchmal ein bißchen, daher die KürbiskerneDie gebe ich eher vorbeugend, aber eigentlich gabs keine Probleme durch die Kastration.....auch kein Übergewicht!
Bei Ashley werde ich demnächst mal ein großes Blutbild machen lassen, um zu kontrollieren, ob meine Ernährung soweit o.k. ist
Vielleicht auch mal eine Kotuntersuchung.........Jamey, das Buch hört sich spannend an. Wenn du es hast, erzähl mal
LG
-
-
ach ja.....heute morgen hatte meine wilde Jägerin beinahe Fuchs, Katze und Wildschwein im Napf! Zum Glück konnte ich sie dann doch noch von ihrem Vorhaben abbringen.......Möönsch, war das wieder aufregend
Was so alles im Gebüsch steckt!Das gabs zur Entschädigung:
Nudeln mit Hirseflocken
Rindergulasch
Möhren/ Blumenkohl/ geriebenen Parmesan
frische Löwenzahnblätter
1 ML Hagebuttenschalen
6 Tropfen NachtkerzenölNachtisch:
1 kl. Kopfhautstange -
Hi Audry,
danke für deine Antwort bzgl. Kastra& Co.
Ich lasse auch ab und an ein Blutbild machen......naja,auch erst einmal.Oh....Fuchs und Katze ist o.k. ....vor Wildschweinen habe ich Angst!
Bei uns gab`s
Putenbrust
eingew. Haferflocken
Zucchini,Möhre,Apfel,Löwenzahn
Eiersch.-Pulver und Lachsöl. -
bei uns gabs gestern Weinsoße mit Armen Ritter
öh
die Weinsoße war nur für die zweibeiner und der Ritter ein Stückchen für Jane.
und mich würde das Buch auch interessieren also bitte input ob es sich lohnt es sich anzuschaffen
-
Oh lecker....Weinsoße werde ich auch mal dazu machen!
Das Buch müsste morgen kommen.....hoffe ich!Ich sage dann Bescheid!
Bei uns gab`s
Gek. Kartoffeln
Biojoghurt
rohes Egelb
Zucchini,Möhren
KalziumNT:1/4 Apfel
-
Hi Audrey,
hier ein interessanter Artikel der Autorin.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!