Schon wieder Futterstress!
-
-
Ich kann Dir gerne was von Bestes Futter Fenrier (getreidefrei) und Josera Emotion Festival zur Verfügung stellen, wenn Du das Porto übernimmst.
Ich kaufe immer kleine Säcke und beim Fenrier kosten 7 Kilo 27 Euro und nen paar Cent und 5 kg Josera kosten 15,50 Euro
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hast du dir den Link von Anette angeschaut? Da sind viele zu empfehlenden Trockenfutter. Select Gold scheidet schnell aus, wenn man sich ein wenig mit Futter beschäftigt, bei Pro Plan kenn ich die Zusammensetzung nicht, würde aber auch hier Anette vertrauen!
Lies dich ein bisschen ein und naja, ich würd immernoch raten MM einfach zu probieren, wenn du was suchst was im laden um die Ecke erhältlich ist.Edit: noch vergessen, den Tip mit der Brühe find ich gar nicht gut. Vieeeel Salz und meist auch Glutamat, das muss man wirklich nicht nehmen um dem Hund was schmackhaft zu machen! Vielleicht Josera Festival noch ne Alternative???? Das bildet von alleine Sauce, wenn Wasser drüber gegeben wird.
-
Hallo Rebecca,
man kann Brühe auch selber kochen,oder??? Dann braucht da auch kein Salz dran.Ich habe nicht von Fertigbrühe geschrieben.
LG
Andrea
-
Zitat
man kann Brühe auch selber kochen,oder??? Dann braucht da auch kein Salz dran.Ich habe nicht von Fertigbrühe geschrieben.
uuups ähm ja natürlich! Soweit hab ich ehrlich gesagt nicht gedacht.
Dann ist es was anderes, allerdings find ich den Aufwand erheblich... Eigentlich soll der Hund das Mäkeln ja auch abgewöhnt bekommen.
Doofes Mißverständnis sorry
- war ehrlich gesagt schon leicht irritiert über den Vorschlag. Naja, somit hätten wir auf jeden Fall geklärt, dass die Brühe nicht aus dem Hause Maggi etc. stammen sollte. Immer schön positiv denken.
-
Ich danke euch für die vielen hilfreichen Tipps
Ich werde mich warscheinlich für MM oder Real Nature entscheiden
Und den Tipp mit der Brühe werde ich auch ausprobierenDanke noch mal euch allen ihr habt mir wirklich sehr weitergeholfen
lg schessy und hundi
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!