Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
tierarzt verprügelte meinen Hund
-
-
Dieses dreckige :zensur: soll mal ganz fluchs die Rechnung für einen Privattrainer übernehmen, der dir hilft, deine Kleine wieder auf Vordermann zu bringen.
So was hab ich noch nie gehört und bin absolut schockiert.
Hoffentlich erreicht ihr was...
Dicker Knuddler an deine Süße...
-
22. April 2009 um 09:54
schau mal hier:
tierarzt verprügelte meinen Hund - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Bitte nennt hier keine Namen auch nicht nur andeutungsweise.
Bei der nächsten Namensnennung oder Andeutung ist der Thread weg!
-
Wie kann so ein Mensch nur TA werden?!Aber genug davon, ich hoffe die Anzeige bringt etwas.*Daumen drück*
Wenn ich da zuviel sage explodier ich am Ende noch. Will nicht wissen was ich dem Ta indem Moment angetan hätte. :zensur: -
Hallo,
mir fehlen die Worte!
Es tut mir so leid was deine Maus durchmachen musste
Gut dass du ihn angezeigt hast, sowas sollte wirklich nicht im Sand verlaufen
Auch wenn es deiner kleinen nicht wirklich was bringt, so kannst du vielleicht verhindern dass er die Möglichkeit hat sowas immer wieder zu tun.Ich hoffe ihr kriegt das mit viel Geduld wieder hin, ich drück die Daumen.
Und bin gespannt was bei der Anzeige rauskommt, halt uns auf dem Laufenden.Schockierte Grüße
Johanna -
Oh, mann... ich bin gerade fast paralysiert.... überhaupt schon die Tatsache sich in die Erziehung fremder Hunde einzumischen, finde ich ne absolute Frechheit. Aber einen Hund schlagen, und das unter dem Deckmantel einer völlig unsinnigen Begründung (ja, sicher - deinem 8 Monatigem Junghund hat die Agressivität und die Mordlust sicher förmlich aus den Augen gesprüht :datz: ) - das schlägt dem Fass ja wohl echt den Boden aus!!
Ich finde es super, das du mit allen Mittel versuchtst gegen diesen Tierquäler vorzugehen!
So einem :zensur: gehört die Zulassung entzogen!! Und zwar pronto!!!Alles Gute für dein armes Hundi. Ich hoffe, das ihr diese TA-Angst wieder in den Griff bekommt. Aber da du nun eine TÄ gefunden hats, die für dich und die Situation Verständnis hat, dürft ihr sicher bei ihr üben.

Bin immernoch voll von den Socken...
Fühl dich mal geknuddelt! -
-
Zitat
Dieses dreckige :zensur: soll mal ganz fluchs die Rechnung für einen Privattrainer übernehmen, der dir hilft, deine Kleine wieder auf Vordermann zu bringen.
So was hab ich noch nie gehört und bin absolut schockiert.Hoffentlich erreicht ihr was...
Dicker Knuddler an deine Süße...
Das finde ich übrigens eine großartige Idee. Ich bin rechtlich nicht so bewandert, aber vielleicht weiß hier jemand, ob man in dem Fall auf Schadenersatz klagen kann. (Vielleicht wirkt sich da mal positiv aus, dass Hunde rechtlich gesehen als Sache behandelt werden)
-
so, ich habe gerade mit meiner ta telefoniert
NEIN sie sammelt keine unterschriften, sie hat der TS gesagt sie sollen sich an die tierärztekammer
(wars das jetzt das was sie sagte)wenden, dort werden schritte eingeleitet und die sache geprüft! -
Sie sagte mir aber, dass sie mehrere Patienten hat denen das passiert ist und das sie alle Namen sammeln würde!!!
Egal... ich habe das ja bei der Tierärztekammer gemeldet und ich denke das geht so oder so jetzt seinen Weg!!!!
Ich werde da nicht locker lassen!!!!Liebe Grüße
-
namen sammeln und nen unterschriften liste machen ist ein unterschied.
aber wenn sie auch noch jemand hat, dann hast du noch andere mit denen du das zusammen machen kannst.zusammen sicher einfacher als einer allein.
las dir die namen geben oder gib ihr deine telefonnummer dann kann sie diese an die anderen weiterleiten und wenn sie wollen können sie sich bei dir melden.Viel Glück und halt uns doch mal auf dem laufenden!!!!
-
hallo,
sachen gibt es, das glaubt man nicht. *sprachlosbin*ich würde nicht zu lange warten und mit dem hund zu der netten tä gehen, nur so zum üben. einfach nur ins behandlungszimmer gehen, mit der tä reden, hund gar nicht beachten und wieder gehen.
ein paar tage später noch einmal und wenns geht, dem hund von der tä ein leckerlie geben lassen und wieder gehen. usw.
so haben wir es mit unserer hündin gemacht, die vollkommen verängstigt war, als wir sie bekamen und die nur zitternd beim ta in einer zimmerecke gesessen hat. da war auch kein rankommen.
vielleicht hilft es deinem hund auch. bei unserer hat es super geklappt. sie läßt sich ohne murren behandeln.
den schlägerta. würde ich auch beim vet.amt melden, bei der tä.-kammer (gibt es sowas) und er würde eine privatklage von mir bekommen wegen tierquälerei, bei der ich die kosten für den trainer geltend machen würde.
problem wird nur sein, dass er seine übergriffe wohl abstreiten wird und seine sprechstundenhilfe sicher nicht gegen den chef aussagen wird, denn das kostet sie ihren arbeitsplatz.
boah, da kann man wirklich........ ich glaube, wenn der damit durchkommt, würde ich mich vor seine praxis stellen und seine patienten informieren - so aus der wut heraus. (ich weiß, dass man sowas nicht macht, ohne eins drauf zu kriegen)
vielleicht gibt es ja doch irgendwann mal gerechtigkeit und er wird von einem großen hund so richtig in die mangel genommen. verdient hätte er es.

gruß marion
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!