tierarzt verprügelte meinen Hund

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

Hier, mal eben aus der Vorstellung rauskopiert:

:headbash: oh, wer lesen kann is klar im vorteil, aber nicht dran gedacht, in die Vorstellung zu schauen...bzw. ich wäre gar nicht drauf gekommen dort zu schauen...aber asche auf mein haupt und beim nächsten mal, werde ich solch eine frage nicht mehr stellen :D

na wenn sich da die andere TA mit einschaltet, hoffe ich, das das ganze schneller geht und ganz viele geschädigte den mut fassen, öffentlich was dagegen zu machen.

LG

PS. namen würde ich wieder löschen, wenn es überhaupt einer der beiden ist...und der andere wird in diesem geschehen mit genannt...
    und is ja wie dolly scho sagte ein Laufendes verfahren...derjenige wird schon bekommen was er verdient...also ich denke mal, die beiden TÄ wieder rausnehmen

• Zitat

Es gibt hier aber mehr Tierärzte!!!!
    Und dieser ist da nicht dabei!!!

bei meiner war es mir klar :D

aber wie gesagt wenn du noch sucht nach ner neuen, schnapp dir deinen hund und geh dort hin(arbeitet nach terminen) sie nimmt sich zeit und macht beim ersten besuch auch nichts ausser kuscheln und leckerchen geben.

• Hallo Astrid,
    Die Ärztin in Kinzweiler ist die, die jetzt die Unterschriften sammelt!
    Macht einen sehr lieben und netten eindruck, nur ehrlich gesagt habe ich im moment echt Panik mit ihr zum Arzt zu gehen, da ich nicht weiß wie sie reagiert!!!

Liebe Grüße

• Oh man, die arme kleine Maus! Sie muss ja Todesangst gehabt haben!

Wann genau hatte sie denn dieses Erlebnis???
    Spielt sie gerne mit anderen Hunden? Vielleicht mag sie ja mit einem Kumpel spielen. Hunde untereinander reagieren auf ängstliches Verhalten eines der Beteiligten ja anders als wir Menschen. Sie können die Körpersprache besser deuten. Und vielleicht lässt sich deine Kleine ja von einem anderen Hund aufmuntern.
    Versuche deinen Hund mit richtig schmackhaften Sachen in deine Nähe zu locken. Wie wäre es z.B. mit einem bisschen Thunfisch oder Käse? Kannst ja auch den Napf in deine Nähe stellen. Ansonsten solltest du versuchen möglichst locker zu bleiben. Wenn dein Hund sich zurückziehen möchte, dass lass ihr die Zeit. Um das Vertrauen zu dir wieder aufzubauen ist es wichtig, dass du eine ruhige Stimme hast und sie bestätigst, wenn sie etwas gut macht. Mit der Zeit bekommst du das schon wieder hin!!!

Sowas macht mich einfach nur wütend!!! Du hast bereits so viel Zeit in deinen Hund investiert um ihr Vertrauen zu bekommen und aus ihr einen glücklichen Hund zu machen. Durch so ein Schlüsselerlebnis ist alles hinüber und du kannst wieder von vorn beginnen. Mein Mitgefühl gilt dir und deinem Hund!!!

• Zitat

Hallo Astrid,
    Die Ärztin in Kinzweiler ist die, die jetzt die Unterschriften sammelt!
    Macht einen sehr lieben und netten eindruck, nur ehrlich gesagt habe ich im moment echt Panik mit ihr zum Arzt zu gehen, da ich nicht weiß wie sie reagiert!!!

Liebe Grüße

ahh sehr gut, da bist du in guten händen.
    sie läst auch nicht locker bei solchen sachen!!!!!!!!
    du kannst ihr vertrauen, ich geh mit meiner bande auch nicht zu jedem.
    sie hat meine nele auf´die welt gebracht und war mit soviel herz dabei...

• borr hilfe, mir fehlen die worte! es IST ja nicht zu glauben!!

einfach schrecklich, wenn man sich die arme hündin vorstellt, die schon einmal das vertrauen von grund auf neu erlernen musste, nachdem sie ausgesetzt wurde - und jetzt das :( :( :(

mal abgesehen von der anzeige... wie sieht es denn damit aus, mit dem vorfall in die öffentlichkeit zu treten? ist das auch schon rufschädigung, solang von seiten der justiz noch nicht der hammer gefallen ist? ansonsten würde ich mich zusammen mit den zeugen und evtl. anderen betroffenen mal an die regionale presse wenden, denn üble mundpropaganda und damit verbunden ein zurückgehendes geschäft ist für das schwein wahrscheinlich noch bitterer als ein vielleicht monatelanger prozess mit verhältnismäßig mildem urteil (man weiß es ja nie :/ )!

alles gute für deine arme maus und dich, es wurden wie ich finde schon sehr gute tipps gegeben, wie du zukünftig am vertrauen zwischen dir nuf ihr arbeiten kannst..!

• Ich hätte den Tierarzt an den Haaren gepackt und ihm was zwischen die Beine gegeben. Der hätte vermutlich mich anzeien müssen, aber echt.

Alles was Du tun kannst ist so normal wie möglich weitermachen, Deinem Hund viel Sicherheit übermitteln in allen Situationen. Bachblüten usw. können sicher helfen, aber es muss einfach alles wieder normal werden.

Hast Du schon geprüft, ob sie nicht eine Verletzung hat? Klar, Tierarzt ist jetzt Horror, aber vielleicht solltest Du es bei einem empfehlenswerten Arzt versuchen, der die ganze Geschichte auch versteht (vielleicht der von Emma und Sammy?).
    Wenn die Kleine auch noch Schmerzen von einer Verletzung hat, wird sie das Ganze erst recht kaum verarbeiten können.

• Ich bin ja auch aus Aldenhoven! Mir stand auch schon der Schweiß auf der Stirn, wobei ich meinen TA natürlich auch sofort ausgeschlossen habe, denn die Frau ist einfach spitze.

Ich hoffe, dass du mit deiner Anzeige was erreichen kannst und diesem fiesem Kerl das Handwerk gelegt wird.

LG Eva

• Zitat

Ich hätte den Tierarzt an den Haaren gepackt und ihm was zwischen die Beine gegeben. Der hätte vermutlich mich anzeien müssen, aber echt.

Das wäre wohl auch meine Reaktion gewesen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!