Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
tierarzt verprügelte meinen Hund
-
-
Zitat
mal ne andere Frage, wo wohnst du eigentlich?
Hier, mal eben aus der Vorstellung rauskopiert:
ZitatIch bin neu hier,bin 40 jahre alt, komme aus Aldenhoven...
Da bleibt mir echt die Spucke weg!!!!
Mir ist richtig übel geworden und ganz flau im Bauch! :/Ich wünsch dir alles Liebe und viel Kraft, damit ihr Beide, das dort geschehene gut verarbeiten könnt!
-
22. April 2009 um 09:32
schau mal hier:
tierarzt verprügelte meinen Hund - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Ich komme aus Aldenhoven und der TA ist aus Alsdorf!!!
Wie ich gehört habe (im nachhinein) ist es schon sehr vielen so ergangen!!! nicht nur mit hunden sondern auch mit katzen und pferden!!!!
Leider unternehmen viele Leute nichts dagegen und melden es noch nicht mal!!!! Eigentlich Schade!!!!Habe eben mit einer Tierärztin gesprochen, die schon mehrere Patienten von diesem TA hat, die er verprügelt hat!!!!
Sie sammelt jetzt alle Unterschreiften und will dann weiter gegen ihn vorgehen!!!!Liebe Grüße
öhm wie heisst der denn wie sind aus inden

-
Würde mich auch interresieren, wo das passiert ist? 
Und im übrigen, meinen Hund hätte keiner ein zweitesmal gehauen. Schon beim ersten mal wäre ich dazwischen gegangen. Da hätte es meinerseits eine Reflexhandlung gegeben.
-
Hi,
da stehen mir ja meine Haare zu Berge, wenn ich das lese! Hoffentlich erholt sich Deine Süße bald wieder.
Es würde mich auch brennend interessieren, in welcher Gegend das passiert ist.
Teil' uns doch bitte wenigstens die Stadt oder den Landkreis oder so mit.
Danke
Tschüß
der Michael -
Laut googel gibt es dort nur 2 TA!
Fiftyfifty-Chance für dich, Astrid!
Wollen wir alle hoffen, das du beim anderen bist!Den Namen würde ich aber hier net erwähnen, ist ja Rufschädigung!
Astrids Email ist ja freigeschalten!
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Wie schon gesagt: er ist aus Alsdorf das ist Kreis Aachen!!!
Den Namen möchte ich hier nicht nennen da es ja ein laufendes verfahren ist!!!
Doch jeder kann mich auch gerne persönlich anschreiben!!! -
Sie hat doch schon gesagt das der in Alsdorf is der Tierarzt

Nunja, ich muß erstmal mein beileid für dein Hund aussprechen, ich hoffe ihr bekommt es mit viel geduld wieder in den Griff das sie wieder vertrauen faßt.
Dieser Tierarzt hat mir echt die sprache verschlagen.
Ich glaube der hätte von mir auch aus reflext eine bekommen.
Das ist ja wirklich nicht zu fassen.
Ich hoffe das ihr mit der Anzeige dem :zensur: dazu bringen könnt, das er nicht weiter praktizieren darf.
Sowas, wieso is der Typ überhaupt Tierarzt geworden? -
Zu finden in diesem Ort sind nur die zwei.
Namen gelöscht!!!!Ich hab mal die Namen weggemacht. Wegen , naja ihr wißt schon.
-
meine ta ist in kinzweiler dolly123
eine super nette, die erst mal mit den hunden ne runde schmust,es gibt ein leckerchen und dann gehts los.
also wenn du noch eine ta sucht, ich kann sie dir empfehlen.
aber ne baknnte ist in alsdorf der werd ich mal den link hier schicken :/
edit die erste ist meine, eine frau
-
Ich bin total fassungslos! Ich hoffe das deine kleine Maus bald wieder Vertrauen zu dir findet.
Ich finde es aber gut, dass die Tierärztin versucht gegen diesen Tierarzt vorzugehen.
Liebe Grüße
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!