Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
tierarzt verprügelte meinen Hund
-
-
Wie gesagt, das Problem ist einfach, dass man keine zweite Meinung dazu hören kann. Am besten noch eine objektive.
Der Vorfall wurde hier aber schon von einer 2. Person (weiß jetzt nicht, wer es war) bestätigt!!!
-
23. April 2009 um 13:12
schau mal hier:
tierarzt verprügelte meinen Hund - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
das problem ist denke ich, das es schon sehr üble lügengeschichten gab.
mit angeschossene hunde usw und es war erstunken und erlogen.
da werden die foris vorsichtig. man leidet doch mit :/oh es gab schon ganz viele, die entweder hier schon länger angemeldet waren oder sich auch neu angemeldet haben. Ihre Geschichte dann erzählt, bis sie sich zu sehr verstrickt hatten und waren dann nie mehr gesehen.
Andere haben sich nicht verstrickt und haben sich sehr dagegen gewehrt ein Fake zu sein und waren es dann doch.
Oder noch besser die, die einen Geschichte erfunden haben und dann anderen Usern den schwarzen Peter zuschieben wollten und dann die User von 3. Personen einen andere Geschichte erfuhren, die mit der ersten Geschichte nicht zusammenpassten und dafür das sie das dann öffentlich gemacht haben, um ihren Ruf wieder herzustellen, auch noch bestraft wurden und Redeverbot bekommen haben. -
Dann habe ich das wohl überlesen.
Wäre jemand zu gut und würde mir dies noch einmal zitieren?Gibt ja keinen Grund für so viele Ausrufezeichen

-
meinst du mich
weil meine ta den fall kennt.
ich glaub schon das was dran ist und die ts sollte jetzt wirklich alles versuchen damit das :zensur: bestraft wird.deshalb hoffe ich das der thraed nicht geschlossen werden muss das man erfährt wie es weiter geht!
-
Zitat
Der Vorfall wurde hier aber schon von einer 2. Person (weiß jetzt nicht, wer es war) bestätigt!!!Richtig, und zwar schon auf Seite 6 von Emma & Sammy. Also laaang bevor diese ganze These von der Lügengeschichte überhaupt aufkam

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zitat
also das es gelogen ist glaube ich auch nicht
sie würde ja sicher sonst keinem anderen ta davon erzählen(und meine wusste es ja nun)...
:| -
Emma & Sammy hat das bestätigt?
ich glaube ihr bringt gerade was durcheinander 
-
Sie hat bestätigt, dass ihre TA von dem Vorfall wußte.
Viel mehr kann man, denk ich, nicht verlangen. Der betroffene TA wird wohl kaum selber hier schreiben und erzählen, dass er den Hund geschlagen hat
-
Zitat
Emma & Sammy hat das bestätigt?
ich glaube ihr bringt gerade was durcheinander 
Wieso????????? Sie hat es eben nochmal selbst bestätigt!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat
Sie hat bestätigt, dass ihre TA von dem Vorfall wußte.
Viel mehr kann man, denk ich, nicht verlangen. Der betroffene TA wird wohl kaum selber hier schreiben und erzählen, dass er den Hund geschlagen hat
Ja dass die TÄ davon in irgendeiner Weise wusste habe ich zu Beginn auch schon mitbekommen, ich meinte vielmehr eine Art Augenzeugin, die objektiv was dazu sagen könnte - und eben DIE wird es ja HIER in direkter Weise nicht geben.
Um nichts anderes ging es mir
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!