tierarzt verprügelte meinen Hund

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Wie gesagt, das Problem ist einfach, dass man keine zweite Meinung dazu hören kann. Am besten noch eine objektive.

Der Vorfall wurde hier aber schon von einer 2. Person (weiß jetzt nicht, wer es war) bestätigt!!!

• Zitat

das problem ist denke ich, das es schon sehr üble lügengeschichten gab.
    mit angeschossene hunde usw und es war erstunken und erlogen.
    da werden die foris vorsichtig. man leidet doch mit :/

oh es gab schon ganz viele, die entweder hier schon länger angemeldet waren oder sich auch neu angemeldet haben. Ihre Geschichte dann erzählt, bis sie sich zu sehr verstrickt hatten und waren dann nie mehr gesehen.
    Andere haben sich nicht verstrickt und haben sich sehr dagegen gewehrt ein Fake zu sein und waren es dann doch.
    Oder noch besser die, die einen Geschichte erfunden haben und dann anderen Usern den schwarzen Peter zuschieben wollten und dann die User von 3. Personen einen andere Geschichte erfuhren, die mit der ersten Geschichte nicht zusammenpassten und dafür das sie das dann öffentlich gemacht haben, um ihren Ruf wieder herzustellen, auch noch bestraft wurden und Redeverbot bekommen haben.

• meinst du mich :D weil meine ta den fall kennt.
    ich glaub schon das was dran ist und die ts sollte jetzt wirklich alles versuchen damit das :zensur: bestraft wird.

deshalb hoffe ich das der thraed nicht geschlossen werden muss das man erfährt wie es weiter geht!

• Zitat

Der Vorfall wurde hier aber schon von einer 2. Person (weiß jetzt nicht, wer es war) bestätigt!!!

Richtig, und zwar schon auf Seite 6 von Emma & Sammy. Also laaang bevor diese ganze These von der Lügengeschichte überhaupt aufkam :???:

• Zitat

also das es gelogen ist glaube ich auch nicht
    sie würde ja sicher sonst keinem anderen ta davon erzählen(und meine wusste es ja nun)...
    :|

• Sie hat bestätigt, dass ihre TA von dem Vorfall wußte.
    Viel mehr kann man, denk ich, nicht verlangen. Der betroffene TA wird wohl kaum selber hier schreiben und erzählen, dass er den Hund geschlagen hat ;)

• Zitat

Emma & Sammy hat das bestätigt? :???: ich glaube ihr bringt gerade was durcheinander :???:

Wieso????????? Sie hat es eben nochmal selbst bestätigt!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Zitat

Sie hat bestätigt, dass ihre TA von dem Vorfall wußte.
    Viel mehr kann man, denk ich, nicht verlangen. Der betroffene TA wird wohl kaum selber hier schreiben und erzählen, dass er den Hund geschlagen hat ;)

Ja dass die TÄ davon in irgendeiner Weise wusste habe ich zu Beginn auch schon mitbekommen, ich meinte vielmehr eine Art Augenzeugin, die objektiv was dazu sagen könnte - und eben DIE wird es ja HIER in direkter Weise nicht geben.
    Um nichts anderes ging es mir =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!