Hilfe 10 Wochen alter Welpe Durchfall mit Blut

  • Hallo der Tierarzt hat ein Blutbild gemacht, Urin getestet, ihm was gespritzt und medikamente mitgegeben er behält sein Wasser jetzt wieder drin gottzeidank :flehan: , da er ja gestern getrunken hat und alles gleich wieder raus kam, er hat wasser uriniert, gekotzt und gegackt.
    Heut ist eigentlich alles wieder normal morgem bekommt er wieder richtiges Futter und dann mal abwarten.
    Im hoffen das er es drin behält.
    Er ist total munter hüpft den halben tag durch die gegend.
    Trotzdem Danke :love:
    schreibe morgen wie es ihm geht.

  • hallo noch mal


    na morgen schon normales futter :shock: ???was sagt der ta?


    wie auch immer schön zu hören das es ihm besser geht


    frau schlömer

  • Ich würde auch sofort zum TA gehen!!!!
    Gerade bei Welpen kann es sein, dass es Parvo ist!!!
    Hatten wir auch!! War eine schlimme Zeit mit unserem
    ersten Labradorwelpen.......hat es leider nicht überlebt! Uns wurde damals gesagt,dass die wahrscheinlichkeit 60% ist das der Welpe das nicht überlebt! Will dich jezt aber natürlich nicht verrückt machen!!! Könnte natürlich auch was ganz harmloses sein!! passiert bei Welpen schnell,dass sie irgendwas in sich reinfressen,das sie nicht so gut vertragen! Aber wie gesagt,wir haben schlechte erfahrungen gemacht und der Hund hat echt gelitten :dagegen:
    Also gehe schnell zum Tierarzt!!!!


    Halte uns auf dem laufenden!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!