• Neu

Hi

hast du hier Unterwollharke schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Das hier kam bei meinen beiden kurzhaarigen Katern raus, und das ganze ist schon komprimiert und nicht wirklich locker:

Externer Inhalt img13.imageshack.us
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Ich habe heute morgen den Kleinen bekommen und bin total begeistert. Bisher dachte ich ja, meine Hunde hätten gar nicht so viel Unterwolle und habe mich nebenbei gewundert, wo die Knäuel auf dem Laminat herkamen... :schockiert:
      Für meine beiden ist der Kleine genau richtig, obwohl die auch eher mittelgroß sind. Aber mit dem Kleinen komme ich überall schön hin...

• :schockiert: :schockiert:
      Habe gar nicht gemerkt,dass hier so viele Beiträge dazu kamen..auwei :D

Also ich habe jetzt auch den furmaster von karlie (zooplus) und ich muss sagen :gut:

Bei meinem Goldi kam schon ne große Menge an Unterwolle heraus. Bei den Katzen jedoch noch viieel mehr. Find ich gut, lohnt sich für 13€.

Ich denke, dass ich seinen Rücken auch nur mit einer normalen Brüste behandeln werde, hatte von Anfang an Bedenken ob es seinem Fell schadet und jetzt hab ich eben gelesen woran es liegen kann ;)

EDIT: Wie oft behandelt ihr eure Hunde mit dem Furminator/Furmaster/Furm....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!