Probleme mit den Nachbarn

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Würde mir auch ein dickes Fell anschaffen,

wir haben "nur" Schäfis und dann auch noch weiß und trotzdem weichen uns viele Hundehalter unseren Hunden aus.

Ein Geschirr mit lustigen Sprüchen... Glaube kaum das hat eine Wirkung. Nur die Erfahrung, daß nicht alle Sokas gleich alle anderen Hunde als Rohfutter ansehen, kann eine Änderung der Meinung bewirken.

Heute haben wir im Hundewald zwei Staffs getroffen. Prof hat mal wieder Welle gemacht und die waren obercool.

Das beieindruckt andere Hundehalter, die Vorurteile haben.

LG
    Angie

• Zitat

k9 mildert nicht, hab ich auch mal gedacht. *lol*

Also bei meinem "großen, schwarzen 'bösen' Hund" hilft es ;)

• bei meiner Kira hilft das logo geschirr. habe Giftzwerg drauf, und da die meisten wissen, dass sie nach vorne geht und kläfft, aber sobald man sich bewegt den schwanz einzieht und sich hinter mir versteckt finden das alle lustig.

• Zitat

Also bei meinem "großen, schwarzen 'bösen' Hund" hilft es ;)

deiner ist ja auch nur schwarz ;) , meiner hat noch braun dazu, das erhöht die gefährlichkeit :lachtot: da hilft kein k9, um das zu neutralisieren. ;)

• Zitat

deiner ist ja auch nur schwarz ;) , meiner hat noch braun dazu, das erhöht die gefährlichkeit :lachtot: da hilft kein k9, um das zu neutralisieren. ;)

Ach ja, die "bösen" Rottweiler ;)

• Undbedingt selbst nett bleiben, auch wenn es schwer fällt.

Und den Hund unbedingt gut erziehen.

Möglicher Weise könntet ihr Euch auch öffentlich engagieren. Also Schulen besuchen und die Kids über Hunde und den (sicheren) Umgang mit ihnen informieren, im Tierheim beim Sommerfest helfen, Altenheime besuchen...

Ansonsten hilft wirklich nur ein dickes Fell.

Schön, dass Ihr bereit seid, dass für Euren Hund durchzustehen, ich weiß nicht, ob ich das aushalten könnte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!