Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Probleme mit den Nachbarn
-
-
k9 mildert nicht, hab ich auch mal gedacht. *lol*
-
21. April 2009 um 23:34
schau mal hier:
Probleme mit den Nachbarn - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Würde mir auch ein dickes Fell anschaffen,
wir haben "nur" Schäfis und dann auch noch weiß und trotzdem weichen uns viele Hundehalter unseren Hunden aus.
Ein Geschirr mit lustigen Sprüchen... Glaube kaum das hat eine Wirkung. Nur die Erfahrung, daß nicht alle Sokas gleich alle anderen Hunde als Rohfutter ansehen, kann eine Änderung der Meinung bewirken.
Heute haben wir im Hundewald zwei Staffs getroffen. Prof hat mal wieder Welle gemacht und die waren obercool.
Das beieindruckt andere Hundehalter, die Vorurteile haben.
LG
Angie -
Zitat
k9 mildert nicht, hab ich auch mal gedacht. *lol*
Also bei meinem "großen, schwarzen 'bösen' Hund" hilft es

-
bei meiner Kira hilft das logo geschirr. habe Giftzwerg drauf, und da die meisten wissen, dass sie nach vorne geht und kläfft, aber sobald man sich bewegt den schwanz einzieht und sich hinter mir versteckt finden das alle lustig.
-
Zitat
Also bei meinem "großen, schwarzen 'bösen' Hund" hilft es

deiner ist ja auch nur schwarz
, meiner hat noch braun dazu, das erhöht die gefährlichkeit
da hilft kein k9, um das zu neutralisieren. 
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zitat
deiner ist ja auch nur schwarz
, meiner hat noch braun dazu, das erhöht die gefährlichkeit
da hilft kein k9, um das zu neutralisieren. 
Ach ja, die "bösen" Rottweiler

-
Zitat
Ach ja, die "bösen" Rottweiler

ne, dobi

-
Zitat
ne, dobi

Ach, ist doch das Gleiche
-
Ja, ja die bösen schwarzen Hunde. Habe auch so ähnliche Erfahrungen machen dürfen.
LG Konsul -
Undbedingt selbst nett bleiben, auch wenn es schwer fällt.
Und den Hund unbedingt gut erziehen.
Möglicher Weise könntet ihr Euch auch öffentlich engagieren. Also Schulen besuchen und die Kids über Hunde und den (sicheren) Umgang mit ihnen informieren, im Tierheim beim Sommerfest helfen, Altenheime besuchen...
Ansonsten hilft wirklich nur ein dickes Fell.
Schön, dass Ihr bereit seid, dass für Euren Hund durchzustehen, ich weiß nicht, ob ich das aushalten könnte.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!