Wieviele Hunde in der Familie
-
-
Mich würde mal interessieren vieviele Hunde bei euch in der Familie leben.
Also bei uns sind von meiner seite:
Mein Cousin : 2 Hunde
Meine Mutter: 2 Hunde
Mein Onkel : 1 Hund
Wir : 1 HundVon meinem Manns seite:
Seine Schwester: 2Hunde
Seine andere Schwester: 1Hund
Sein Neve: 1Hund
Seine Eltern: 1 HundMacht insgesammt 11Hunde
Tiere insgesammt: 11 Hunde, meine Schwester hat noch 2 Katzen und diverse Fische, meine Mutter hat 2 Meeries und ich habe 3 Meeries, mein Mann seine Schwester hat noch zu dem Hund 2 Pferde, ein Hase und ein Meerie.
Macht also insgesammt den schnitt von :
11 Hunde
6 Meeries
dieverse Fische
2 Katzen
2 Pferde
und 1 Hase
find das verdammt viele Tiere in quasi 2 FamilienNun bin ich mal gespannt wie viele Tiere bei euch so raus kommen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
In unserer Familie hat keiner Hunde ausser wir.
Meine Tante hatte bis vor 3 Monaten noch einen Dackel, der ist dann altersbedingt gestorben.
-
Also wir haben einen Hund, Onkel und Tante meines Mannes haben einen Hund, eine Cousine von ihm hat einen Hund und eine meiner Tanten hat zwei Hunde, sonst hat niemand in der Familie einen Hund, also fünf Stück. Aber Katzen laufen bei denen bestimmt auch noch mehrere rum.
LG Noora und Jerry -
huhu
wir haben 3
meine eltern 1
meine schwester 1
mein onkel 1das war es
-
Wir haben einen Hund, die Eltern meines Freundes haben auch 1 und mein Bruder ebenfalls einen. Sein 2. musste eingeschläfert werden
-
-
Ich bin der einzige, der Hunde hat... Meine Eltern sind mehr katzenmenschen und alle anderen Verwandten haben überhaupt nix mit Tieren am Hut. Ich habe noch 2 Wellis, meine mama hat ne katze und zwei kanickel... Und nen Teich mit Goldfischen...
-
Die Eltern von meinem freund haben noch einen Hund, mein Vater hat einen Hund, meine Schwester hat einen hund..ansonsten haben wir in der Familie noch Katzen, Hasen, meerschweinchen, Hühner und so..
-
Ich : 1 Hund und 1 Katze
Meine Tante : 1 Hund
Meine Mutter : 1 KatzeAlso ausgeglichen
-
Wir haben
2 Hunde
3 Meerschweine
und demnächst 2 BartargamenIn der Familie meiner Schwägerin leben
1 Hund
2 Meerschweine
1 Kaninchen
2 WasserschildkrötenBei meinem Bruder leben 2 Katzen
und unser Onkel hat ein Pferd
-
Hey...
bei uns sind es :
bei meiner Seite :
Mutter und Schwester : Kaninchen und 1 Kater
Meine Tante väterlicherseits : 2 Border Colliesbei der Seite meines Mann :
Eltern : 1 Hund + Meerschweinchen
wir :
3 Kaninchen
2 Ratten
2 Chinchillas
2 Katzen
2 Hunde....Also wir sind in unserer Familie die jenigen, die mit den meisten Tieren zusammenleben...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!