scalibor
-
-
hallo forum!
ich bin auf der suche nach dem scalibor halsband, kann aber keinen händler im netz finden (abgesehen von irgendwelchen in den niederlanden..). wo bezieht ihr denn die dinger?
viele grüsse, melina - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: scalibor*
Dort wird jeder fündig!-
-
Huhu Melina!
Schau mal hier:
http://www.animalcareshop.com/?herk=aaa&gcli…CFU8TzAod71uOFg
Bei meinem TA zahl ich für das große Halsband 22,20€
Vielleicht kannst du ne Sammelbestellung machen!Conny
Bei 6 Stück kostet eins ca. 15, 50€
hier: http://www.geizkragen.de/preisvergleich…and/505715.html -
du kannst es in der apotheke deines vertrauens bestellen. dort kostet es in der regel für große hunde 20€

-
Zitat
du kannst es in der apotheke deines vertrauens bestellen. dort kostet es in der regel für große hunde 20€

aaah sehr gut, danke! habe nämlich keine lust mehr auf diese ewige portokostenzahlerei...ich wohne schliesslich in der großstadt!

-
ich glaube bei ebay bekommt man die auch recht günstig

-
-
Hallo,
ich kaufe es bei meinem Tierarzt. Für das große zahle ich dort 17,95.
Gruß Nele
-
Zitat

hab es jetzt über die ausgesprochen unkomplizierte praxis dr. feider in ottensen bekommen. in den apotheken, die ich aufsuchte, wollte man mir jedesmal den kompletten 6er-pack andrehen, die hatten natürlich alle angst, die restlichen 5 nicht loszuwerden, wenn sie mir nur eins geben... danke euch nochmal, mittwoch gehts endlich los! muss ich noch was beachten, was ihr extrem wichtig findet beim scalibor?
viele grüsse, melina :jump: -
alles klar, gerne
ich konnte auch nur eins haben...n 6er-Pack is ja nu echt blöd.wüsste nun nichts was besonders zu beachten wäre, was nicht in der Packung stünde.

-
Peinlich, peinlich...Ich weiss es nicht
!
Was ist ein scalibor halsband
????LG Kati
-
Hallo,
ist ja doll du zahlst 17,95 Euro für ein großes???
Ich zahle 22,90 Euro dafür,schon komisch wieseo es diese Unterschiede gibt ist doch alles dasselbe

Das Scalibor Halsband ist gegen Zecken.
Ich benutze es seit Jahren und habe damit sehr guten Erfolg. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!