Real Nature Trockenfutter
-
-
Was haltet ihr von diesem Trockenfutter Real Nature Trockenfutter?
Gibts bei Fressnapf.Würdet ihr das Füttern?lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo
ich hatte mal kurze zeit etwa smit dem fressnapf zu tun und hatte eine einweissung in das futter der kette fressnapf. mich hat das futter überzeugt und ich würde es auch füttern. da ich mich auch in die futtersorten eingelesen habe , hat mich dieses und happy dog überzeugt.grüße sabine
bitte aber nicht mit der anderen sorte von fressnapf eigensorte verwechseln, das ist von der qualität echt sch...
-
Ist Kaltgepresstes Futter und mit der Zusammensetzung
-----Zusammensetzung------
Black Angus Trockenfleisch (mind.17%), Brauner Vollwertreis, Barbari- Enten-Trockenfleisch (mind.10%),Menhadenhering-Trockenfisch (mind 6,5%), Hirse, Amaranth, Grünfrischkräuter, Algenmischung, Wildlachsöl, Pflanzenölmischung (kaltgepresst), Zuckervollrohrmelasse, Yucca Shidigera Extrakt, Fenchelsamen, Heidelbeeren, Eigelb, Grüne Mineralerde, Blütenhonig (kaltgeschleudert), Spurenelemente, Vitamine.
-----Inhaltsstoffe-------
Rohprotein: 25%
Rohfett: 10%
Rohasche: 8,5%
Rohfaser: 6,9%
Feuchtigkeit: 11%
Calcium: 1,3%
Phosphor: 1,1%
Natrium: 0,39%
Magnesium: 0,07%
-----Zusatzstoffe----Vitamin A, D3, E, B1, C, B2, B6, B12, Biotin, Zink, Eisen, Mangan, Kupfer, Folsäure, Niacin, Panthotensäure, Cholinchlorid.
Ich finde es ist nicht so schlecht, aber zu den preisen würd ich eher andere sorten empfehlen.
Ich find den zucker unnötig. -
Mich würde daran der Zucker stören, obwohl der Anteil ja nur gering ist, den Preis finde ich ein wenig teuer und der Rohaschegehalt ist auch was zu hoch. Dennoch ist das Futter ganz gut, ich würde es auch füttern.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!