Rüden und ihre Hormone ;O)
-
Ati und Aaron -
20. April 2009 um 14:49
-
-
Was soll ich sagen/schreiben. Mein Aaron hatte sich heute so über mein Heimkommen gefreut, dass ihm doch gleich ein Malheur passiert ist
Danach hat er mich die ganze Zeit so schuldbewusst angesehen. Ihr kennt den Blick sicher? Ich hab ihm dann erstmal erzählt, dass auch Menschen-Jungs/Männer solche "Unfälle" haben und er sich keine Sorgen machen muss.
Naja irgendwie hat das aber auch nicht geholfen. Er hat mich die ganze Zeit weiter so komisch angesehen. Ich glaube, ich muss ihm heute Abend nochmal einige Dinge erklären....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Rüden und ihre Hormone ;O) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Männer!
aber dann weiß ich ja was mir bald blüht
-
Ähm was ist denn passiert??????
Mein 4jähriger Hengst hat heute auch seinen Dödel ausgefahren und ich habs erfolgreich ignoriert (er will ja nur, dass ich ihn beachte, diese perverse Kröte
)
-
Du willst es also wirklich wissen? Na gut.
Aaron hatte sich so gefreut, als ich Heim gekommen bin, dass er IM LIEGEN solche "komischen, rhythmischen" Bewegungengemacht hat, dass er sogar zum Höhepunkt kam und sich sein fast komplettes Bein + die Bauchunterseite vollgesaut hatte.
Ich hatte dann die Ehre, ihm noch dort den Gurt umzulegen. Gittigitt
Ich hoffe, es wird nicht noch all zu oft passieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Ihr habt Probleme
- ich hab hier nen 4 jährigen Rüden, der nicht´s mit dem Ding anzufangen weiß
Läufige Hündinen sind zwar soooooooooooooooooooo toll, aber mehr als Ohren sauber lecken macht man ja nicht mit HündinenLG Nadine
-
-
Na was hast du da für einen braven Bub.
Seine Bällchen hat er aber noch dran, oder???
-
Zitat
Ihr habt Probleme
- ich hab hier nen 4 jährigen Rüden, der nicht´s mit dem Ding anzufangen weiß
Läufige Hündinen sind zwar soooooooooooooooooooo toll, aber mehr als Ohren sauber lecken macht man ja nicht mit HündinenLG Nadine
So war unser Irish Setter auch gewesen
ich habe immer gesagt der ist "Schwul"
-
Ja schwul könnte Aaron und vor allem sein Kumpel Paco auch sein. Was meint ihr, was wir schon gelacht haben. Paco besteigt Aaron während des Spazierganges bestimmt in 2 Stunden ca. 50 Mal!. Das ist nicht gelogen. Pacos Gesicht sieht da immer sehr entspannt und lustvoll aus und Aaron schaut eher gelangweilt und mit einem Gesichtsausdruck wie: Na lass ihn mal machen, in die Gegend.
Blos gut, dass es hier keine Sittenpolizei gibt!
-
Ich find den Austausch hier schon ein wenig grenzwertig aber jeder hat ja eine andere Art zu kommunizieren
.
Darüber lachen, dass ein Hund den anderen auf einem Spaziergang bis zu 50 Mal besteigt könnte ich nicht. Hast du vielleicht mal darüber nachgedacht wie schädlich das für die Hüften des Hundes ist, der ständig bestiegen wird
Ich würde so ein Verhalten unterbinden, nicht nur, weil es wie oben geschrieben schädlich für die Hüften ist sondern auch weil es zum Grundgehorsam gehört. Mein Hund hat keine anderen Hunde zu besteigen. -
Das Besteigen von anderen Hunden ist doch auch ein Dominanzverhalten oder irre ich mich da?
Mein Beitrag war darauf bezogen das sich unser Marlo auch nicht für "Heiße" Mädels interessierte, ich mußte unsere Foxeldame wärend der Läufigkeit nicht von ihm fernhalten. Obwohl Gipsy ihm schon sehr eindeutige Angebote machte. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!