Rüden und ihre Hormone ;O)

• Ehm da magst du ja Recht haben. Natürlich sind wir auch dabei, das zu unterbinden. Diese Situation ist ja erst so extrem seit ein paar Tagen. Wir wollten aber zuerst, dass es von Aarons Seite ausgeht und er Paco sagt, dass dies nicht i. O. ist. Unserer Meinung nach ist das für die weitere Beziehung zwischen den beiden wichtig. Ich habe mich natürlich auch schon darüber mit jemanden ausgetauscht und warte noch auf eine Antwort. Naja und etwas spaßig ist es für uns halt gewesen. Sorry, wenn dich das stört.

Nun grenzwertig sehe ich das Thema nicht. Es gehört zum Hundeleben dazu und hat meiner Meinung nach nichts Anrüchiges. Auf der Wiese unterhält man sich doch auch über Sachen, die sein Hund anstellt. Wenn es aber hier jemanden stört, dann können wir auch gern das Thema zum Ende bringen. :???: Und ich entschuldige mich dafür.

• Da sind wir wieder bei dem Thema, die Hunde sollen das unter sich regeln. Es gibt keinen Grund, dass der andere Hund erst Stress haben muss und einen anderen abwehren muss, wenn der Hundehalter es doch unterbinden kann.
    Glaub mir, das Aufsteigen auf einen anderen Hund ist sehr schädlich für die Hüften - besonders bei Hunden, deren Knochenbau noch nicht fertig ist. Ich würde es auf jeden Fall unterbinden.

Es gibt keinen Grund, dass du dich Entschuldigst. Ich habe lediglich meine persönliche Meinung gesagt :D

• Siehst du, es ist doch gut, dass ich es hier rein gepostet habe. Dadurch hab ich von dir wieder einen wertvollen Tipp bekommen. Hätte z. B. nie gedacht, dass dies den Hüften von Aaron schaden könnte und Aaron ist ja erst ein Jahr und somit noch voll im Wachstum. Werde mit Pia, der Besitzerin von Paco, darüber sprechen und sie bitten, dass sie Paco immer gleich SOFORT das Aufreiten unterbindet.

Dankeschön. :gut:

• Zitat

Siehst du, es ist doch gut, dass ich es hier rein gepostet habe.

Eins zu Null für dich :D

Es ist gut, wenn du mit ihr sprichst und sie es dann auch unterbindet.
    In der Zeit als Paul in dem Alter war sind mir leider oft Hundehalter begegnet, die ihre Hunde nicht davon abgehalten haben und das auch noch toll fanden - in solchen Situationen bin ich dazwischen gegangen bzw. habe immer wieder versucht mich mit meinem Körper dazwischen zu drängen.

• Zitat

:lachtot:

Ihr habt Probleme :lachtot: - ich hab hier nen 4 jährigen Rüden, der nicht´s mit dem Ding anzufangen weiß :ops:
    Läufige Hündinen sind zwar soooooooooooooooooooo toll, aber mehr als Ohren sauber lecken macht man ja nicht mit Hündinen :gott:

LG Nadine

Wie Erwin. Nur dass er erst 2,5 ist und ja die Bällchen sind noch dran. Was bin ich froh, dass er irgendwie a-sexuell ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!