Deckrüde gesucht...
-
-
Auch um die Zeit ist manchmal noch ein Mod online...
Bremst euch mal! Freundliche Aufklärung bringt meistens mehr, als Beiträge wie
ZitatWenn ich so etwas lese, könnte ich :zensur: :motz:
Erklärt doch einfach mal sachlich, warum ihr die Welpenidee für nicht gut befindet. Mit Argumenten, die ausführlich dargelegt werden, nicht mit hingeworfenen Stichpunkten!
Wenn das hier so weitergeht wie auf den ersten Seiten, wird der Thread geschlossen. Damit ist dann nun wirklich keinem geholfen (außer vielleicht denen, die hier mal in der Anonymität des Internets ein bisschen Druck ablassen konnten).
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Deckrüde gesucht... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
und warum sollte sie nicht einmal welpen bekommen???
Und warum sollte sie, dein Hund hat den Wunsch bestimmt nicht geäussert. :/
-
Zitat
weil eigentlich will ich ja nicht züchten
Moechtest Du denn die Welpen, sollte es zu einem Wurf kommen, alle behalten oder sie verkaufen/abgeben?
-
Schau mal hier ... vielleicht regt dich das ein wenig zum Nachdenken an...
https://www.dogforum.de/ftopic74563.html -
danke für den tipp Snief
und wegen den abnehmern, da hätte ich schon genügend die von dieser rasse so begeistert sind!!!viele haben sich schon einen aus der tötungsstation in spanien geholt...
wenn ihr euch vielleicht jetzt fragt warum es so viele sind...reite in einem großen stall wo auch mehrere hunde sind und komme dadurch auch in andere städte und mit vielen dieser abnehmer habe ich schon über 5 jahre kontakt...also es wird nichts auf gut glück werden...und falls die alle abspringen sollten was ich bezweifle dann muss ich sie halt so lange alle behalten bis ich jemanden gefunden der den anforderungen eines hundes gerecht wird -
-
Zitat
Auch um die Zeit ist manchmal noch ein Mod online...
Bremst euch mal! Freundliche Aufklärung bringt meistens mehr, als Beiträge wie
Erklärt doch einfach mal sachlich, warum ihr die Welpenidee für nicht gut befindet. Mit Argumenten, die ausführlich dargelegt werden, nicht mit hingeworfenen Stichpunkten!
Wenn das hier so weitergeht wie auf den ersten Seiten, wird der Thread geschlossen. Damit ist dann nun wirklich keinem geholfen (außer vielleicht denen, die hier mal in der Anonymität des Internets ein bisschen Druck ablassen konnten).
:reib:
-
alle welpen möchte ich eigentlich nicht behalten nur wenn es nicht anders geht....ansonsten werde ich sie verkaufen oder abgeben...es kommt ja auch noch drauf an an wen.habe zwar genaug die immer sagen oh ich will auch so einen...aber man kann sich ja nie sicher sein...und das wichtigste wäre mir halt dann das die kleinen in gute hände kommen und das ich auch den kontakt behalte zu ihnen also zu den neues besitzern
-
Zitat
alle welpen möchte ich eigentlich nicht behalten nur wenn es nicht anders geht....ansonsten werde ich sie verkaufen oder abgeben...es kommt ja auch noch drauf an an wen.habe zwar genaug die immer sagen oh ich will auch so einen...aber man kann sich ja nie sicher sein...und das wichtigste wäre mir halt dann das die kleinen in gute hände kommen und das ich auch den kontakt behalte zu ihnen also zu den neues besitzern
Dann wuerde ich mich an deiner Stelle mit einem ofiziellen Zuechter dieser Rasse in Verbindung setzen
-
Ich lasse mal meine Meinung zu deinem Vorhaben außen vor
.
Aber wie kommst du darauf, dass ein dt. Pinscher passen könnte?
Wie soll das die wichtige Farbe erhalten und wie soll es von der Statur her passen? Ein Pischer ist fast doppelt so schwer.Irritierte Grüße
das Schnauzermädel -
Zitat
Ich lasse mal meine Meinung zu deinem Vorhaben außen vor
.
Aber wie kommst du darauf, dass ein dt. Pinscher passen könnte?
Wie soll das die wichtige Farbe erhalten und wie soll es von der Statur her passen? Ein Pischer ist fast doppelt so schwer.Irritierte Grüße
das SchnauzermädelIch kenne die Rasse der TS nur von Bildern...sind die nicht in Groesse und Aussehen einem JRT aehnlich?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!