Deckrüde gesucht...

• Zitat

leider gibt es für die RBAs noch keinen Zuchtverband, da sie in Deutschland noch nicht als Rasse anerkannt werden :sad2:

Frag doch mal bei der Real Sociedad Canina de España ob sie Rassebesitzer aus Deutschland kennen. Dort ist die Rasse anerkannt.

• @ Lari88, du wirst hier nicht deine erhoffte Hilfe bekommen, denn (fast) alle hier sind gegen die Vermehrung von Hunden außerhalb eines Zuchtverbandes.

Bitte nehm dir die Aussagen der anderen zu Herzen und überdenk deinen Plan noch einmal.

Ich hoffe, dass alle auf ihren Ton achten und die Threadstarterin nicht gleich kreuzigen, das Kind ist noch nicht in den Brunnen gefallen und durch sachliche Erklärungen, warum ihr Plan nicht gut ist, wird sie es sicher einsehen und auch Verstehen.

Edit: hab deinen Beitrag eben erst gelesen.... Dann sieht die Sache ja wieder etwas anders aus... Vielleicht findet sich ja ne Lösung.

• Zitat

weiß wie es in den Tierheimen ausschaut und finde es auch traurig aber mag ja sein das ihr mich nicht versteht möchte gerne von meiner maus babys und jetzt denkt bitte nicht ich wäre naiv

Nein, sowas kann ich nicht verstehen, das ist reiner Egoismus.
    Die Nachkommen werden nie wie dein Hund sein.

Sowas nennt man planlose und verantwortungslose vermehrerei. :/

• Zitat

...aber mag ja sein das ihr mich nicht versteht möchte gerne von meiner maus babys und jetzt denkt bitte nicht ich wäre naiv

NEIN, ich verstehe Dein unreifes und kindliches Ansinnen nicht und JA, ich halte Dich für vollkommen naiv!

Es gibt bereits mehr als genügend Vermehrer auf der Welt, muss man sich da wirklich einreihen???

Wenn ich Deinen Grund lese, weiß ich, ich muss mich hier ausklinken, sonst werde ich wirklich ausfällig!

Doris

• Zitat

Hallo zusammen,

ich heiße Baily und mein Frauchen Lari....
    Suchen schon seid längerer Zeit einen RBA Rüden oder einen dt. Pinscher der meine Hündin decken würde nur leider habe ich noch keinen gefunden....
    Kann einer von euh mir vielleicht weiter helfen???

Gruß

Wenn ich so etwas lese, könnte ich :zensur: :motz:

• Zitat

möchte gerne von meiner maus babys und jetzt denkt bitte nicht ich wäre naiv

wie würdest du es denn nennen? :???: :hust:

• Zitat

@ dingsda

danke daran hatte ich noch nicht gedacht:-)

Dann werde aber dort Mitglied, lass deine Hündin auf die Zuchttauglichkeit prüfen (Papiere heißen NICHT gleich Zuchtauglich) und schließe dich den Regeln des Verbandes an.

• Zitat

Dann werde aber dort Mitglied, lass deine Hündin auf die Zuchttauglichkeit prüfen (Papiere heißen NICHT gleich Zuchtauglich) und schließe dich den Regeln des Verbandes an.

Wenn dann nur so! :gut:

• ... es sind ja nicht nur die Tierheime hier, die Dich zum Nachdenken bringen sollten. Hast Du eine Ahnung, wie viele gesunde und junge Hunde, oftmals sogar Welpen, in anderen Ländern umgebracht werden, weil sie keiner haben will ? Kannst Du in Kenntnis dessen wirklich mit ruhigem Gewissen noch weitere Welpen in die Welt setzen, nur, weil Du Welpen von Deiner Hündin möchtest ... ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!