• Können Hunde auch Warzen bekommen? Chico hat am Ballen eine kleine Stelle, die auf den ersten Blick aussieht als wäre der Ballen nur etwas aufgeschürft, es hat anfangs auch kurz geblutet. Das war Ende letzter Woche. Er verhiehlt sich normal, humpelte nicht. Wir wollten abwarten, ob es von selbt abheilt. Vor zwei Tagen war es bissel angeschwollen um diese Stelle. Wir haben eine Seifenlauge gemacht und geschaut, ob evtl ein Steinchen oder so die Ursache ist, aber es kam nichts raus und das Drücken tat ihm auch ein wenig weh. Also entzündungshemmende Salbe drauf und Schuh an. Jetzt werde ich Montag wohl doch mal den Doc schauen lassen, was es ist. Also für mich siehts irgendwie aus wie eine Warze...

• Neu

Hi

hast du hier Warze???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo

Hunde können Warzen bekommen, besonders bei Hunden im höheren alter treten sie oft auf.

Hast du vielleicht ein Foto von der stelle?

Gute Besserung deinem Wuff

• Ja, Hunde bekommen auch Warzen. Wie ich von meinem TA erfahren habe, sind nicht alle Warzen harmlos, deshalb würd ich eine Warze immer bei der Routineuntersuchung mit anschauen lassen.

• Zitat

Ja, Hunde bekommen auch Warzen. Wie ich von meinem TA erfahren habe, sind nicht alle Warzen harmlos, deshalb würd ich eine Warze immer bei der Routineuntersuchung mit anschauen lassen.

Das würde ich Dir auch raten... unsere Emma hatte Warzen im Ohr, die letztendlich sogar raus operiert werden mussten. Sie bekommt jetzt ein extra für sie hergestelltes Serum gespritzt damit sie gegen die Erreger immun wir- sonst können sie immer wieder kommen

Die meisten Warzen sind harmlos... würde aber trotzdem immer lieber einen TA drauf schauen lassen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!