Rucksack kostenlos durch Welpenclub

• Hab den ganzen Thread nicht mitverfolgt, aber ich war vor kurzem noch bei Fressnapf Aushilfe ;)
    Ihr bekommt auch noch nen süßen Aufkleber mit dem Namen eures Hundes und ne DVD von Martin Rütter. Dauert allerdings lange...
    Und eure Daten werden nicht gespeichert für irgendnen Unsinn, sondern einfach nur um euer Zeugs von Fressnapf zu kriegen.
    Will hier nicht die Werbetrommel rühren, find es nur ne nette Idee, zumal unerfahrene Besitzer bzw. Neuhundehalter auch regelmäßig Erziehungstipps auf solchen Kärtchen bekommen.

• Ich wollte mich ja auch anmelden .. aber da kommt auf der letzten Seite immer eine Fehlermeldung. Anscheinend funktioniert die Ortung der Freßnapf-Filialen nicht richtig.

Hat das von euch keiner gehabt? Ich habs von zwei PC's ausprobiert

Menno .... Ich möchte auch so einen Rucksack haben ..

• Fahr doch einfach hin und füll das Formular dort aus. Braucht man nicht unbedingt online machen. Vergess aber deinen Perso und deine Hundemarke nicht :)

• Zitat

Ich wollte mich ja auch anmelden .. aber da kommt auf der letzten Seite immer eine Fehlermeldung. Anscheinend funktioniert die Ortung der Freßnapf-Filialen nicht richtig.

Hat das von euch keiner gehabt? Ich habs von zwei PC's ausprobiert

Menno .... Ich möchte auch so einen Rucksack haben ..

Geh doch einfach direkt zum Fressnapf in deiner Nähe und füll dort den Anmeldebogen aus. Denk aber an dem Impfpass von deiner Fellnase und deinem Personalausweis oder Führerschein. Das Personal faxt deine Anmeldung vom Welpenclub dann gleich weiter.

• also alles füttern was mann so kriegt würd hier glaub niemand machen...

andererseits braucht mans nicht zu übertreiben...wenn einem was nicht passt dann gibts man halt nicht zum füttern und fertig ist...aber wenn mann die gelegenheit hat um etwas zu probieren dann nutzt man es einfach, es weiß nicht jeder auf anhieb was zu füttern ist und nicht!

ich persönlich benötige für mein hundi immer feuchttücher auch wenn es für einige lächerlich klingt...hab nunmal ein hundi wo man füße reinigt oder mal das gesicht die wird sowas von schnell dreckig vom staub nachm gassi etc..oder einfach mal nen maleur beseitigt da noch nicht stubenrein usw.....

hab erst letzte woche bei pedigree mitgemacht und auch sofort paket erhalten mit nützlichen tipps und CD decke usw...futter muss ich ja nicht unbedingt füttern zwingt einem keiner...

und die werbepost find ich auch net weiter schlimm...da kriegtst schon mehr wöchentlich nach hause geschickt...

• Hi ich war letzte Woche dort und habe es gelesen, mit dem Ruicksack usw. Es ist nicht mehr soviel, wie am Anfang des Threads, was es dort gibt. Mich würde eigentlich mehr interessieren, erfahre ich dort auch, ob es noch Welpen in meiner Nähe gibt? Denn bei uns im Ort gibt es keine.
    Das ich Werbung bekommen werde und Erinnerungsmails, wegen der nächsten Imfpung ist doch wurscht, vielleicht ist ja tatsächlich mal was interessantes dabei?
    lg Tine

• Erinnerungen für impfungen? Ne, die bekomme ich nicht, warum denn?
    Die wissen doch garnicht wann meine Hunde geimpft wurde :ka:

Aber info wo welpen in deiner Nähe sind, bekommste nicht, is ja auch datenschutz, dürfen sie ja garnicht raus geben

• Zitat

Erinnerungen für impfungen? Ne, die bekomme ich nicht, warum denn?
    Die wissen doch garnicht wann meine Hunde geimpft wurde :ka:

Aber info wo welpen in deiner Nähe sind, bekommste nicht, is ja auch datenschutz, dürfen sie ja garnicht raus geben

Man muss das Impfbuch und den Ausweis mitbringen, dann gäbe es noch per internet den Welpenclub, ähnlich eines Forums, hat mir die Verkäuferin gesagt. Sicherlich brauche ich keine Erinnerung, die schreibt mir die TA ja immer mit rein:-)
    lg Tine

• Ja, sollte man, aber ich mußte bei beiden hunden den impfpaß nicht abgeben.
    Beim 2 hund hatte ich auch noch garkeinen, sie war erst 5 Wochen als ich sie angemelkdet hatte ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!