Neues von unserem "Kleintierzoo" :D
-
-
Hey...
neben Bowie und Diego leben ja noch unsere "kleinen" mit uns
Das sind einmal Laila und Shila, die beiden sind nun schon über 2 Jahre alt und Shila bekommt nun auch schon die ersten Wehwehchen...
Ostern
Laila hat als 1. die leckeren Sachen gefunden und bunkert erst einmal...
Lecker Ei
Da musste Shila dann natürlich direkt mit mischen
Dann gibt es noch unsere 2 Problemkinder Maya und Peppy...
Maya hat sich von ihrer Zahngeschichte immer noch nicht ganz erholt und am Montag müssen wir auch schon wieder zum Zähne kürzenMan sieht hier ganz gut, dass sie noch gepäppelt werden muss
Schmusezeit mit Kumpel Peppy
Leider ist Peppy seit seiner schweren OP sehr scheu geworden und ist auch nur schwer zu fotografieren...
Laya und Elvis (auf den Bildern fehlt noch klopfer)...Die zur Zeit wenigstens für ein paar Stunden unter Aufsicht ihren Auslauf draußen bekommen...Durch unsere Nachbarn mussten wir das ja alles sehr einschränken...
Und zu guter letzt unsere 2 Stubentiger Lola und Yoshi...
Lola sprang während des sauber machens einfach mal in den Käfig und war total high von dem Streu
Und der Jungspund Yoshi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Lola sprang während des sauber machens einfach mal in den Käfig und war total high von dem Streu
Hast du das Kleingeviech danach nochmal gezählt? Er sieht eher...satt und zufrieden aus...
-
Inwiefern verhindern denn eure Nachbarn, dass die Kaninchen in den Garten können?
-
Hey...
@Bolleboxer
Ja, beide Ratten waren sicher in der Transportbox untergebracht
Aber das Lola Tier fährt total auf das Streu ab (benutzt natürlich), ich muss mich dann immer wegschmeißenSie hatten sich beim Vermieter nach mehreren Monaten beschwert (ohne wirklichen Grund, weil die diesen Gartenteil nie nutzen!) und da es zur Zeit hier echt heftig zu geht, möchte ich auch nicht mehr verantworten die süßen weiterhin 24 Stunden draußen zu lassen....
Da wir bald umziehen, müssen wir das alles nur noch 1 1/2 Monate überstehen und dann haben sie endlich wieder viel Platz...Einen riesen Stall mit Innen- und Außenteil etc...Ich finde es selbst einfach nur blöd, aber ich möchte einfach nicht das einem der drei etwas passiert...Wir dürfen auch eigentlich nicht mehr mit den Hunden in den Garten, weil die unter uns (wegen denen es Ärger gibt) auf einmal meinten sie hätten Angst vor unseren beiden und verlangten, dass die Hunde auch nicht mehr an der Leine in den Garten dürfen...Tja, der Vermieter stand dann auf deren Seite! Trotzdem waren wir jetzt an Ostern zum Körbchensuchen mit unserer Tochter draußen und hatten auch die Hunde dabei, wir zahlen genauso wie die anderen die Miete und im Vertrag steht auch, dass wir den Garten nutzen dürfen!
Die Geschichte ist recht komisch, wieso wir und warum auf einmal wissen wir selbst nicht, in unseren Augen hatte es niemals irgendwas gegeben was dazu hätte führen können und mittlerweile ist es hier auch nur noch der reinste Terror, wo leider gottes unsere Tiere und auch unsere Tochter voll mit reingezogen werden!
Mit den Leuten reden oder ähnliches kann man vergessen und so langsam seh ich es auch nicht mehr ein, mich überall einzuschränken und zu allem ja und ahmen zu sagen, nur weil wir Tiere und ein Kind haben.Nur weil deren Tochter ein Kind bekommen hat, machen die seit Monaten stress, wenn unsere 2 1/2 jährige Tochter Nachts wach wird, schreit und auch mal zornig ist..Wir machen so etwas bestimmt nicht extra, haben das denen auch schon gesagt, aber das ist egal..Deren Kind hat seine Schlafenszeit! Aber um unsere Tochter (und die Leute im Haus kennen die Schlafenszeiten der kleinen Maus) kümmert sich niemand...Da wird dann zu den Mittagsruhe- und Abendsruhezeiten, wo ich sie extra hinlege, gebohrt, getrampelt, geklopft, geschrien etc etc...Unsere kleine hatte Wochen lang richtig üble einschlaf- und durchschlafprobleme und die Aktionen wurden heftiger!
-
Ratten :ua_clap:
Ich liiiiiiieeeeeebe sie.
ich hatte früher auch ,meine ersten 2 hab ich gerettet(schlangefutter) hab sie mitgenommen bei einem freund
die waren noch ganz jung,musste ihnen sogar noch milch geben.
die waren sooo zahm,und dann haben sie junge bekommen.
Ich hatte schlussendlich 9 stück,habe 2 riesen käfige gekauft und sie gehabt bis sie gestorben sind -
-
Da habt ihr ja wirklich einen kleinen Zoo bei euch
Toll, schöne BilderWünsche für die letzten Monate noch gutes Durchhaltevermögen.
Aber solang ein Ziel vor Augen ist, lässt sich das ja noch einigermaßen ertragen, oder?Liebe Grüße
Johanna -
Zitat
Da habt ihr ja wirklich einen kleinen Zoo bei euch
Toll, schöne BilderWünsche für die letzten Monate noch gutes Durchhaltevermögen.
Aber solang ein Ziel vor Augen ist, lässt sich das ja noch einigermaßen ertragen, oder?Liebe Grüße
JohannaJa, so einigermaßen halt...Leider müssen wir mit der richtigen Übergabe noch warten bis wir noch die restlichen Unterlagen haben, damit die Bank auf das Notaranderkonto überweisen kann...Erst dann wird das Haus offiziell an uns übergeben und wir dürften einziehen...
-
Die Ratten sind ja cool
Ich bekomme vielleicht dieses WE 2 Rennmäuse, der Halter kümmert sich nicht wirklich um die Tierchen und der rest der Familie (der sich jetzt um die Mäuse kümmert) ist auch dafür dass ich sie bekomme.
Falls ich die Mäuse nicht bekommen sollte, liebäugel ich auch schon mit 2 Ratten aus dem Tierheim. Wie groß sollte der Käfig sein? Geht da auch ein Aquarium?PS. Mehr Rattenbilder, büüüüüüüddeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
-
Süße Tierchen hast du da!
-
Hey...
also man sagt bei 2-3 Ratten Länge 80 x Breite 80 x Höhe 150...Ein Aquarium ist da eher ungeeignet...Ratten brauchen halt gerade bei dieser Höhe Etagen und auch Zeug woran sie klettern können.
Unsere 2 haben 3 Etagen, auf jeder ein Häuschen, die oberste ist die Spieletage mit einem Holzstück, Hängeleiter, Tau etc...
Rennmäuse hatte ich auch mal, aber das ist jetzt auch schon gute 3 Jahre her bis die letzte verstorben war
Hier extra für dich noch mal ein paar "Nasenbilder"
Huhu, schau ma da bin ich
Hypnoseblick
Kletterstunde auf der Motorikschleife unserer Tochter
Katzenwäsche
Auch Ratten können vorstehen
Überraschungsrolle gefüllt mit Obst und Gemüse
Danke *g*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!