Bekloppter Hund,Beschi**ne Nacht
-
-
Hallo ihr Lieben,
also heut Nacht wäre ich beinahe handgreiflich geworden
Mein Freund ist z.Zt. in Belgien, also dachte ich mir: Nimmste mal die kleine Maus zu dir ins Bett, die schläft dann sicherlich gut und lange durch.
Tja, nach weniger Stunden höre ich: "Buff...Buff...rrrr...Buff!"
Paula knurrt und wufft irgendetwas an, keine AHnung was.
ALso hab ich das Licht angemacht in der Hoffnung, sie würde sich beruhigen, weil da ja nichts ist.
Nix da. Geht das Theater wieder los.DANN pupst sie die ganze Zeit so unglaublich laut - das hab ich bei einem Hund noch nicht gehört.
Mein Gedanke : Vllt hat sie ja einen Schrecken gekriegt, weil sie so laut gepupst hat und nicht wusste, woher es kam.Gut, dann wollte sie in der Nacht raus. Durchfall.
Eigentlich kein Problem, ABER!
Paula hat eine Korkenzieherrute. Sobald sie Durchfall hat, matscht alles an ihr Schwänzchen und das Schwänzchen drückt sich auch mal ans Beindchen.
Also sind wir reingegangen, Feuchttücher geschnappt ( Paula setzt sich dann natürlich vorher nochmal schööön hin ), saubergemacht. :kotz2:Aber war dann endlich Ruhe? Nein.
Paula wollte nach einer geschätzten Stunde nochmal raus (zumindest hatte ich das Gefühl).
ALso raus. In der Hoffnung, da kommt noch mehr außer Pipi. Ging aber nicht, weil auf dem Spielplatz vor unserer Haustür irgendwelche Teenies geschaukelt und gelärmt haben. Paula knurrt und wufft. Nix mit Häufchen.Ab nach Hause, rumgerödelt, IRGENDWANN doch mal schlafengelegt.
Ich hätte wahnsinnig werden können.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bekloppter Hund,Beschi**ne Nacht*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja ja, was tut man nicht alles für seine hunde, oder ?
-
Vielleicht verträgt sie es nicht im Bett zu schlafen?
-
Zitat
Vielleicht verträgt sie es nicht im Bett zu schlafen?
NA ganz bestimmt
-
Oh du Arme! Aber ich mußte herzhaft lachen als ich deine Nachricht gelesen hab.
Sorry! Hoffe, du bist nicht allzu müde!
-
-
Meiner Hündin ist vorgestern Nacht eingefallen, dass sie sich übergeben muss (4:38 Uhr!!!!!!). ich habs nur würgen gehört unter der Decke und hab sie grad noch so rausschmeissen können. Danach durfte ich auch erstmal aufstehen, Kotze wegmachen
Externer Inhalt dragcave.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt dragcave.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt dragcave.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt dragcave.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt dragcave.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt dragcave.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt dragcave.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt dragcave.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt dragcave.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Oh du Arme! Aber ich mußte herzhaft lachen als ich deine Nachricht gelesen hab.
Sorry! Hoffe, du bist nicht allzu müde!
Ach quatsch
Alles wieder okay. ABer ich habe das Gefühl, dass Paula nur dann gut im Bett schläft, wenn mein Freund zuhause ist.
Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, finde ich es auch witzig, aber die eine Nacht, da hätte ich ausrasten können
-
Zitat
Meiner Hündin ist vorgestern Nacht eingefallen, dass sie sich übergeben muss (4:38 Uhr!!!!!!). ich habs nur würgen gehört unter der Decke und hab sie grad noch so rausschmeissen können. Danach durfte ich auch erstmal aufstehen, Kotze wegmachen
Externer Inhalt dragcave.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt dragcave.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt dragcave.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt dragcave.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt dragcave.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt dragcave.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt dragcave.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt dragcave.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt dragcave.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das ist mir neulich auch passiert.
Hund hat bei mir im Zimmer geschlafen. Die ganze Nacht.
Dann,frühs gegen Acht kommt er zu mir ans Bett,obwohl er die ganze Nacht vorm Sofa schlief,würgt und würgt und bricht mir direkt vor mein BettEs war ziemlich wenig,aber trotzdem nicht schön. Vorallem kam er wirklich erst noch zu mir...
-
Zitat
Oh man ,das ist uns heute Nacht passiert.
Mir ist nachts neuerdings recht warm, also nehm ich immer eine dünnere Decke, lege die wärmere auf den Boden und die letzten Tage hat Paula sich draufgelegt und geschlafen. Tja, und heute hör ich sie nur würgen, rufe noch: "NICHT AUF DER DECKE!!!" und zack.. da war es doch auf der Decke. Und ich war so müde, ich habs erstmal nicht weggemacht. Das Beste ist dann aber, dass sie den Mist wieder aufschlabbern will, dann msste ich nochmal "schimpfen" und ihr sagen, dass sie das nicht machen soll. Also kurz: nein -
Chico kaut so gern auf Stöcken und Baumrinde und wenn er doch mal zu viel runtergeschluckt hat und der Magen damit nicht zurecht kommt, kommt das auch immer nachts retour! Das hört sich immer voll schlimm an, da er kaum würgt, aber der Magen vorher so laut pumpt. Mittlerweile weiß ich schon Bescheid und mache mir nicht mehr so Sorgen, wenn ich das höre. Aber das nächtliche Aufstehen deswegen finde ich auch nicht so prickelnd.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!