Baby Katze......
-
-
Zitat
Wie sah "es" (Bub oder Mädel?) denn aus- häääää?????
Calico gefaerbt...3farbig....rot, braun und schwarz...und etwas weiss dabei gemischt.
Ich konnte gar nicht das Geschlecht erkennen obwohl ich geguckt hab' ..
mein TA sagte es ist ein Junge.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Ich konnte gar nicht das Geschlecht erkennen obwohl ich geguckt hab' ..
mein TA sagte es ist ein Junge.
Das ist bei sehr jungen Katzen auch ein Problem. Ich dachte auch einmal das wir eine Katze hatten .... wir nannten ihn dann Onkel Wilhelm
-
Zitat
Dein Hund ist ein Held !!!!!!!
Nun ja....ich will seine Motivation ja nicht allzu kritisch sehen....aber nachdem er mich das Kaetzchen an mich nehmen liess hibbelte er vor mir herum als waere es ein Leckerlie das er nun wieder bekommt....er sah etwas angesaeuert aus als sich heraus stellte das er es nicht wieder bekommt
Zuhause dann aber hat er es ausgiebigst beschnueffelt in dem Kaestchen in das ich es ueber Nacht gebettet hatte.....und meine anderen 3 Hunde durch Zaehne zeigen auf respektvollem Abstand gehalten
-
wenn es dreifarbig ist, muss es eigentlich ein Mädchen sein. Die Tricolor sind immer Mädels
-
Zitat
Die Tricolor sind immer Mädels
Fast immer, ja....diese beiden Allele die fuer die Coloration sorgen koennen aber auch bei Maennchen vorkommen (Klinefelter's syndrome) , diese sind dann nur meistens steril.
-
-
Zitat
Die Tricolor sind immer Mädels
Das stimmt nicht, genauso wie es nicht stimmt, dass alle Roten Kater sind. Sicher kommt es selten vor, dass man ganz rote Katzen und dreifarbige Burschen sieht- aber es stimmt nicht, dass es immer Mädels sind.
-
In 8 Jahren Tierheimerfahrung sind mir immer nur tricolor-Mädels begegnet. Dann ist das der erste Bub von dem ich hör, das find ich gut
Aber meine bunte Taffy ist die BesteDas sag ich mal so ganz frech!
-
Zitat
In 8 Jahren Tierheimerfahrung sind mir immer nur tricolor-Mädels begegnet.
Ja...soll schon recht selten sein....ich glaube statistisch liegt die Chance bei ca 1:3000.
Wuerd' mich aber auch nicht wundern wenn mein TA bei der Geschlechtserkennung falsch liegt....ich hab' ja auch ausgiebigst geguckt und konnte es nicht wirklich feststellen.
Aeuglein sind seit heute Mittag offen....
Externer Inhalt farm4.static.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm4.static.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Das stimmt nicht, genauso wie es nicht stimmt, dass alle Roten Kater sind. Sicher kommt es selten vor, dass man ganz rote Katzen und dreifarbige Burschen sieht- aber es stimmt nicht, dass es immer Mädels sind.
ja ja so ist das - ich wollte nen Kater, nehm darum nen ROTEN und wat isset ? n Mädel - ne olle Kackbratze vor dem Herren
aber mein baby wirds immer bleiben, auch wenn sie so kratzbürstig ist
da ich aber n halbes jahr gedacht habe es sei ein Katerchen, heißt sie jetzt immer noch carlo und wird immer als Kerl betiteltso kam der kleine scheißer mit katzenschnupfen und div. anderen Krankheiten zu mir (er/sie ist der einzige Überlebende aus dem Wurf)
heute is er ein großer Mäusefänger
-
ZitatExterner Inhalt farm4.static.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
...da kann man deinen Hund doch verstehen: Zum Anbeißen, das Viechlein...
Und, wie stehen die Adoptionaussichten in eurem Kampfschmuserhaushalt? (Mein Hund bringt so was ja leider nicht...)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!