Baby Katze......
-
-
....gefunden.
Naja...Pedro hat sie gefunden. Gestern Nacht auf unserem letzten Rundmarsch durch die Nachbarschaft hat er Terz gemacht an einem Gebuesch und bevor ich nachgucken konnte kam er mit einem Kitten ganz vorsichtig im Maul an.
Aueglein sind noch zu und von der Mutter & Geschwister keine Spur.....und da es regnen sollte hab' ich das Minidingelchen mit nach Hause genommen.
Heute Morgen hab' ich sie zu unserem TA gebracht damit sie dort erst mal aufgepaeppelt wird. Er hat z.Z. eine Katze in seiner Praxis die Junge geworfen hat vor 3 Tagen, da wurde sie erst mal dazugelegt und auch gleich aufgenommen.....Bilder folgen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Jaaa, ich will Fotos sehen
!So ein kleines Mäuschen und dein Hundi war so vorsichtig mit ihr, muss supersüß ausgesehen haben
LG Kati
-
ohhh babykatzen
*wehe du beeilst dich nicht mit bildern* :stock2: -
Alles Gute für die Kleine! Meine hatte nicht das Glück, eine Amme zu bekommen. Jetzt hab ich sie seit 16 Tagen und sie macht das alles ganz, ganz toll! Das ist mal ein braves Flaschenkind, das völlig unkompliziert ist. Passiert mir ja nicht oft - meistens muss ich kämpfen und mir viele Sorgen machen
-
Bilder, bittteeeeee....
-
-
Dein Hund ist ein Held !!!!!!!
Möcht auch Bilder sehen
-
Zitat
*wehe du beeilst dich nicht mit bildern* :stock2:Die muss mir mein TA erst mal e-mailen...kommt aber, meine Tochter noergelt auch schon nach Bildern
-
Wie sah "es" (Bub oder Mädel?) denn aus- häääää?????
-
Zitat
Die muss mir mein TA erst mal e-mailen...kommt aber, meine Tochter noergelt auch schon nach Bildern
eine gute tochter hast du
-
So sieht "meine" Annabel mittlerweile aus:
so mit 4 Tagen
Bin auf die Bilder von deinem Findelkind gespannt
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!