Was darf mein Welpi trinken?

• Darf ich mal fragen wie lange du mit einem 10 Wochen alten Welpen so unterwegs bist. :???:
    Und den TA würde ich wechseln, der hat ja nicht gerade ordentlich untersucht.
    Bring eine Kotprobe zum TA und lass sie untersuchen. So junge Hunde haben oft Parasiten der verschiedensten Art die für Darmprobleme verantwortlich sind.
    Ich würde das nicht auf die leichte Schulter nehmen, und noch taglang warten.
    Weder Eukanuba noch Select Gold sind besonders hochwertige Futtersorten.
    Und Futterberatungen im Zoohandel kann man vergessen, weil die Mitarbeiter in der Regel wenig objetiv beraten, wie man an deinem Beispiel sehen kann.
    Auch deswegen weil man selten wirklich hochwertiges Futter dort bekommt.

Es wäre gut, wenn du dir die Informationen aus dem schon angegebenen Link anschauen würdest.
    Da bekommst du viele Informationen zum Thema Futter.

• Ich war im Auto unterwegs. Also nicht gelaufen. Weils bei uns heute nicht so warm war. Sie hat die meiste Zeit geschlafen.
    In den Link hab ich grade kurz rein geschaut und werd mich da morgen in Ruhe "durchwurschteln". Werd nämlich bald ins Bett hüpfen weil die kleine Maus mich ja Nachts noch auf Trab hält :headbash:

Das Thema mit dem alten Tierarzt hat sich für mich schon nach dem letzten Besuch erledigt. Fieber messen kann ich auch selber,... ;)

• kohletabletten könnten helfen, die haben keine nebenwirkungen.
    dann schonkost natürlich und schwarztee ist auch gut.
    natürlich ändert sich das ganze nicht sofort.
    gib der darmflora zeit, sich zu regenerieren.
    karotten und kartoffeln stopfen hervorragend.
    am wasser kann es nicht liegen.
    lass den hund auf jeden fall, viel trinken, denn mit durchfall, verliert er flüssigkeit.
    milchprodukte bitte nicht geben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!