Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Planschbecken für den Sommer?
-
-
Wir haben eine 'himmelblaue' Kinder-Sandkasten-Muschel als Planschbecken!
-
16. April 2009 um 16:23
schau mal hier:
Planschbecken für den Sommer? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Da hat aber einer viel Spaß

-
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Zitat
Wir haben pro Sommer so 2-3 Planschbecken, aus oben genannten Gründen

Aber bei 8-15 € pro Planschbecken ist das vertretbar

Was wird denn genau kaputt? der Boden oder der luftring?
-
Hallo
Also Bekannte von mir haben so ein ganz große Wanne aus Plastik die erhöht ist an der Seite und die Hunde, selbst die ältere leg sich da im Sommer ca alle 45 Minuten rein
Die Teiler gibts im Baumarkt und sie haben sie jetzt schon seit 6 Jahren und es ist noch nichts kaputt.
Jenachdem wie "arg" der Hund baden möchte kann man Wasser reinmachen.Also ich werde mir auch überglegen ob ich mir nocht so ein Teil anschaffe, der Nachteil ist, dass man sie nicht einfach klein machen kann, sondern sie sind halt das ganze Jahr über so groß
Liebe Grüße
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zitat
Wir haben eine 'himmelblaue' Kinder-Sandkasten-Muschel als Planschbecken!
Die haben wir auch..
das teil ist Super
-
Haben wir auch.


-
Ich kann auch nur die blauen Sandkastenmuscheln empfehlen! Haben wir bei entsprechendem Wetter im Tierheim in jedem Freilauf und die halten recht viel aus. Okay, ein zerstörungswütiger DSH packt jedes Planschbecken - er ist aber auch die Ausnahme.
Privat hatten wir das auch schon, doch in Rhein- und See-Nähe nutzen wir lieber die größeren Gewässer
LG
-
Soo groß hab ich diese blauen Muscheln gar nicht in Erinnerung - da kann Angie ja fast drin schwimmen

-
Wir haben auch so ne Sandmuschel gekauft. Ist 2-teilig und hat gerade mal 5 Euro gekostet

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!