Worauf stehen eure Hunde?

• Würde mich doch mal interessieren, mit was eure Hunde am liebsten spielen?
    Snoopy spielt gerne Ball (zumindest hinterherrennen :hust:), sonst eigentlich nichts, außer vlt. noch ein bisschen Frisbee.

Stock, Ball, Frisbee, Kong, Zerrknochen?
    Lasst hören :rollsmile: :rollsmilie2: :yes:

• Ronja steht auf alles, was man werfen kann. Bälle, Stöcke. usw.
    Am liebsten spielt sie im Moment mit dem Ball der Katzen. Den schmeisst sie sich immer selber hoch und rennt dann hinterher.

Und sie wartet ständig drauf, dass wir den Controller von der Wii los lassen :headbash:

• Unsere Lucy findet alles toll, am besten auch Kuscheltiere oder Kissen, wo man so schön den Inhalt rauspicken kann. :D Das tut sie dann auch bis zum letzten Rest.

Draußen ist es egal was ich mitnehme, solange ich damit mit ihr spiele kann es ein Ball, ein Seil, ein Frisbee oder sonstwas sein. *freu*

Tja, Junior ist ein Spielmuffel. Drin findet er den gefüllten Kong ganz toll, manchmal auch das Seil. Und jedesmal, wenn Lucy was zerpflückt, macht er auch nur zu gerne mit. :headbash:

Draußen allerdings ist er für nichts wirklich zu begeistern, manchmal kurz ein Ball, kurz zerren oder mal was suchen, mal ein Leckerchen (aber nur max. 2 Min.), nur buddeln tut er abslolut mit Hingabe!!!

LG

Yvonne

• Carina steht auf diese Plüschbienen die mal in dem Happy Meal von Mc Donald´s drin waren. Davon habe ich dann etliche auf dem Flohmarkt gekauft.
    Sie rennt den halben Tag mit so ner Biene im Maul rum und ab und an zerlegt sie eine :-)

• Och, Jenna ist da flexibel:

Kauknochen, Frisbee, Ball, Stofftier (deren Leben endet meist nach kurzer Dauer äußerst tragisch....), Heu, Blätter, Tannentapfen, Handtücher, meine Körperteile :D ......alles, was ihr im richtigen Moment vor die pfoten fällt.

• Zitat

Och, Jenna ist da flexibel:

Kauknochen, Frisbee, Ball, Stofftier (deren Leben endet meist nach kurzer Dauer äußerst tragisch....), Heu, Blätter, Tannentapfen, Handtücher, meine Körperteile :D ......alles, was ihr im richtigen Moment vor die pfoten fällt.

Bist du denn noch ganz, oder geht das spielen mit dir in Richtung Stofftier? :lachtot:

• Zur Zeit Leckerlie Suchspiel im hohen Gras.
    Hund muß erst Sitzen und auch bleiben ,wenn ich das Leckerchen ins Gras werfe.
    Erst bei Nimm darf er hinlaufen und es suchen.

Da haben sie alle beide sehr viel Spaß dran und ich auch :D

• Zitat

Bist du denn noch ganz, oder geht das spielen mit dir in Richtung Stofftier?

Also nein, sie holt definitv keine Watte aus meinem Körper falls du das meinst :lol:
    Wir haben uns darauf geeinigt, dass beim "fleischigen" Spielzeug nur halten und nicht drücken erlaubt ist. Gut, dass wir beide so denken. Beruht schließlich auf gegenseitigkeit ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!