Mach mir Sorgen um Janosch...morgen zum TA

• Zitat

Corinna, das war ein supertoller Tipp...Danke!
    Ich hab gerade mit Yvonne telefoniert. Wir treffen uns um halb eins und sie guckt sich Janosch Gangbild mal ganz unverbindlich an! Super!

Donnerwetter - das geht ja im Turbotempo :schockiert:

• Als ich mich am Telefon gemeldet habe, hat sie gesagt "Du bist doch der mit den supertoll erzogenen Hunden..."... :D
    Aber Yvonne scheint ja echt sehr nett zu sein...wusste ich aber eigentlich auch schon vorher...

• Zitat

Als ich mich am Telefon gemeldet habe, hat sie gesagt "Du bist doch der mit den supertoll erzogenen Hunden..."... :D

Na, das geht ja runter wie Öl... ;)

Ich wünsch dir viel Glück, dass es nichts schlimmes ist!

• So...da bin ich schon wieder... :D
    Grundsätzlich fand sie Janosch Gangbild gar nicht so schlimm...er sei ganz gut bemuskelt und recht beweglich. Allerdings sei er im Rücken etwas "hart" und er schleift mit den Hinterpfoten, allerdings nur im Schritt.
    Sie hat mir empfohlen mal die Wirbelsäule und die Hüfte röntgen zu lassen, meinte aber, dass sie sich eigentlich nicht vorstellen kann, dass da irgendwas akutes vorliegt...
    Aber das krasseste war, dass sie etwas an ihm rumgedrückt hat, hier mal gezogen, da etwas massiert und plötzlich ist der echt besser gelaufen...Yvonne fiel das zuerst auf, aber ich habs auch gesehen...
    Auf dem Rückweg hatte ich das Gefühl einen anderen Hund dabei zu haben...fand ich schon sehr faszinierend!
    Naja, aber überstanden ist das Ganze ja immer noch nicht, die nächsten Tage werden wir mal zum Röntgen fahren und dann sehen wir weiter...
    Ach so, und einen ganz lieben Gruß an Corinna... ;)

• Ich kann mir vorstellen, dass sie mit ihren Terroriern... ähem... Terriern Deine Hunde super erzogen findet. Sie hat ein wenig zu kämpfen mit ihren :roll: :D

Ich drück die Daumen, dass nix rauskommt. Hab grad mit ihr telefoniert (zufällig) und wir haben unter anderem auch nochmal über Janosch geredet ;)

Viele Grüße
    Corinna

• Das hört sich doch schon echt gut an, jedenfalls vom Gangbild erstmal!!

Wann läßt Du ihn denn röntgen??

• Röntgen lassen werde ich ihn dann wohl irgendwann nächste Woche!

Wobei ich langsam echt das Gefühl habe das Freundchen verarscht mich...
    teilweise verweigert er ja Sprünge...ich habs heute mal ausprobiert...wenn er will schafft er es problemlos über die RÜCKENLEHNE einer Parkbank zu springen...
    So doll können seine Schmerzen ja nicht sein... ;)
    Aber ich werd ihn trotzdem in jedem Fall rötgen lassen um ganz sicher zu gehen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!