Frisst wenig, läuft kaum, und wenn dann nur am humpeln :(
-
Gast32585 -
16. April 2009 um 01:22
-
-
Hallo,
tut mir Leid für deinen Wuffi, laß mal auf Anaplasmose testen wenn die nichts finden, die wird auch von Zecken übertragen und das Bild von deinem Hund könnte dazu passen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Frisst wenig, läuft kaum, und wenn dann nur am humpeln :( schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Leider gibt es noch keine Neuigkeiten von Bosco. Erst morgen können wir wieder mit der TK sprechen.
Hab ich vergessen aufzulisten
Anaplasmose und Leptospirose wurden auch getestet, beide negativ.bibidogs: War es denn dann wirklich Borreliose oder ist dein Hundi "nur" gut auf die Behandlung angesprungen?
Danke für die Antworten

-
Hallo,
wurde er auch auf Babesiose getestet??

Es gibt hier einen Hund im Forum, der ähnliche Symptome gezeigt hat.
-
wäre Bosco ein Mensch hätte ich gesagt, das ist eine "simple" Rückenmarksentzündung... die kann durch Fehlbelastungen oder schlechte Durchblutung hervorgerufen werden und spricht sehr gut auf Cortison an.... aber so??? ich weiß nicht, ob das auch in der Form bei Hunden vorkommen kann....
-
Die TK hat vor 20min angerufen..
Bosco ist heute am frühen Morgen verstorben.
Ich weiß, dass es für den Hund besser so ist. Er war eine Bereicherung für unser Leben und wird es auch noch sein.
Leider kann uns keiner sagen was er hatte bzw woran er jetzt gestorben ist.
Ich kann das noch gar nicht richtig verarbeiten..Wir holen ihn jetzt ab.. -
-
Das tut mir sehr leid für Euch! Ich wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit. Schön dass ihr ihn selbst beerdigt!
Alles Gute!
-
Das tut mir total leid

--------------------------------------------------------------------------------
Regenbogenbrücke
An einer Stelle der Ewigkeit gibt es einen Platz, den man Regenbogenbrücke nennt.
Wenn ein Tier stirbt, das eng mit jemandem zusammengelebt hat, begibt es sich zu dieser Regenbogenbrücke.
Dort gibt es Wiesen und Hügel für all unsere speziellen Freunde,
damit sie laufen und zusammen spielen können. Es gibt eine Menge Futter und Wasser und Sonnenschein und unsere Tiere fühlen sich wohl und zufrieden.
Alle Tiere, die einmal krank waren, sind wieder heil und stark, so wie wir uns an sie in unseren Träumen erinnern, wenn die Zeit vergeht.Die Tiere sind glücklich und haben alles, außer einem kleinen bisschen;
Sie vermissen jemanden bestimmtes, jemanden, den sie zurückgelassen haben.Sie alle laufen und spielen, aber der Tag kommt, an dem eines sein Spiel plötzlich unterbricht und in die Ferne schaut. Die hellen Augen sind aufmerksam, der Körper ist unruhig. Plötzlich trennt es sich von seiner Gruppe, fliegt förmlich über das grüne Gras, seine Beine tragen es schneller und schneller.
Noch bist Du wie ein Punkt in der Unendlichkeit, doch wenn Du und Dein Freund sich dann endlich treffen, gibt es nur noch Wiedersehensfreude, die nicht enden will.
Die glücklichen Küsse regnen über Dein Gesicht, Deine Hände streicheln wieder über den geliebten Kopf und Du siehst einmal mehr in die treuen Augen Deines Tieres, die Du lange nicht mehr gesehen, die Du aber niemals aus Deinem Herzen gelassen hast.Dann geht Ihr zusammen über die Regenbogenbrücke.
-
Sorry,das tut mir leid ....
-
Das tut mir sehr leid!
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit!
-
Das ist so schwer! Ich glaube viele von euch wissen was ich meine.
Ich mach mir oder den Ärzten keine Vorwürfe, aber ich muss die ganze Zeit daran denken, dass ich nicht bei ihm war als er gestorben ist. Er muss so einsam gewesen sein
Ich habe mich grad sehr erschrocken als mein Vater mit dem Hund nach hause kam!
Mein Engel war von oben bis unten klatsch nass und als ich ihn mit meinem Vater aus dem Wagen hob tropfte aus seiner Nase auf einmal Blut auf mein Knie! :erschreckt:Stempelt mich bitte nicht als taktlos ab..
Ich will nicht fragen ob das "normal" bei Hunden ist wenn sie sterben, aber ich frage mich ob das damit zusammenhängt oder ob das was mit den erhöten Entzündungswerten in seinem Hirnwasser zu tun hat..
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!