
-
-
Zitat
Ich habe mich grad sehr erschrocken als mein Vater mit dem Hund nach hause kam!
Mein Engel war von oben bis unten klatsch nass und als ich ihn mit meinem Vater aus dem Wagen hob tropfte aus seiner Nase auf einmal Blut auf mein Knie! erschrecktWieso war der Hund klatschnaß
Was haben die mit dem Hund gemacht beim TA
Haben die ihn ertränkt oder was. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frisst wenig, läuft kaum, und wenn dann nur am humpeln :(* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
das weiß ich eben nicht..
-
Ganz ehrlich, Dein Hund ist jetzt über die Regenbogenbrücke gegangen und es hilft leider nichts mehr, zu überlegen, was in der Klinik passiert ist.
Habt ihr denn eine Todesursache gesagt bekommen?
Es tut mir soo leid
-
keine todesursache, ich hoffe wir kriegen noch die ergebnisse von den entzündungswerten..
erlösung für ihn..
-
Liebe Laura, es tut mir sehr leid, dass Bosco gehen musste
! Ihr dürft euch aber keine Vorwürfe machen, denn ihr habt getan, was ihr für das Beste für euren Hund hieltet. Dass er doch (anscheinend) so schwer erkrankt war, konnte ja niemand ahnen!
Lieber Bosco, ich wünsche Dir eine gute Reise. Hinter der Regenbogenbrücke gibt es keine Schmerzen!
mitfühlende Grüße
Wauzihund -
-
Ich glaub ein schönes Ende für diesen Thread wäre, wenn ich euch sage, dass wir Bosco bei uns im Garten beerdigt haben. Auf einer Unterlage aus Gras mit Tulpen und Kirschblüten, ein Herz-Handschmeichler aus Bergkristall liegt dabei und eine Decke. Das Grab wird noch bepflanzt. Als Grabstein haben wir einen großen Stein aus unserem Garten genommen. Das hat mich richtig erleichtert.
Danke für die Unterstützung
-
Liebe Laura,
ich habe gerade gelesen was geschehen ist und bin wirklich erschüttert.
Ich weiß, dass das kein Trost für dich ist, aber Bosco muss nun nicht mehr leiden.Ich schicke dir viel Kraft für die nächste Zeit, und fühle dich ganz toll gedrückt.
Auf deine Frage, warum er ganz nass war, kann ich dir keine Antwort geben. Aber ich habe das selber erleben müssen. Vor drei JAhre ist mein geliebter Duke ( Norwich Terrier) zu Hause gestorben. Er wurde "nur" an den Zähnen operiert und ich hatte ich schon zu Hause, auch war er schon aus der Narkose wach. Ich gönnte ihm nur noch ein wenig Ruhe, weil ich noch mehr Hunde habe und somit habe ich ihn in einen ruhigen Raum gelegt. Ich habe alle 10 Minuten nach ihm gesehen. Beim letzten Mal nachschauen, war er dann schon tot. Und auch Duke war klatschnass.
Ich weiß bis heute nicht warum.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!