Kosten ED Operation???

• also wir haben ne op unfall versicherung. aber selbst bei ner anderen werden beim labbi keine kosten für ED oder HD übernommen (da es Rassebedingt ist) soweit ich weiß. aber nachfragen kann ja nicht schaden ;)

LG Alexandra

• Zitat

Ne meine ist im Jagdgebrauchshundeverein (JGHV ist glaub ich die abkürzung).

Das ist kein Zuchtverein. Der JGHV stellt keine Papiere aus, dort werden ausschließlich Jagdprüfungen durchgeführt.

• Zitat

Das ist kein Zuchtverein. Der JGHV stellt keine Papiere aus, dort werden ausschließlich Jagdprüfungen durchgeführt.

Stimmt ich gebe dir recht hab da wohl was durcheinander gebracht.

unsere Papiere sind vom IZV/RZV. aber ist auch relativ schnuppe. ich steh egal was kommt gemeinsam mit meiner maus durch, hauptsache sie wird wieder gesund :gut:

Lillymaus: es ist echt der wahnsinn wie da die preise schwanken, muss ich mal in den tierkliniken bei uns der u´mgebung umhorchen. aber vielen dank. :smile:
    LG Alexandra

• Connor wurde auch wgen ED operiert.

Kosten für die Untersuchungen, CT und Arthroskopie beliefen sich auf 912 €

Ca. 150 €hab ich vorher noch bei der HausTÄ für Rö-Bilder gelassen - alles wurde von der OP_Versicherung übernommen (Uelzener).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!