Morgens geht es Rund

• Hallo, guten Morgen!
    Ichh war gerade eben mit meinem Hund Cody draußen. Davor war er schön ruhig aber sobald ich mich wieder ins Bett lege nimmt er sich eins seiner Spielzeuge und tobt damit durch die Wohnung. Ich selbst habe nichts dagegen...aber meine Eltern! Naja nach so 5 Minuten ist er dann wieder gaanz ruhig und legt sich schlafen...
    So 5 Minuten kommen um die 4 mal am Tag vor.
    Ich weiß zwar net warum, aber ist des normal?

Cody

• hurra dein hund lebt :lol: das ist normal, ich weiß ja nicht wie alt dein hund ist, aber bei welpen und junghunden gibt es auch noch das welpenspinnen, da drehen die einfach mal auf und freuen sich ihres lebens. solange sie nichts kaputt machen....

• haha :D Naja sagen wirs mal so, es mussten schon so einige sachen drann glauben von meiner Mutter der Lieblingstopflappen, vonn meiner schwester das Handyladekabel :p .... Naaaja aber jetz hat er ja auch nen riesen Kauknochen und damit is er wenn ihm langweilig wird, ne weile beschäftigt. ;)

Cool oder? Er is 4einhalb.

• Würde ich nie machen! Aufstehen, gassi gehen und dann wieder ins bett. Hab Sepp so hingekriegt dass ich auch mal bis 11 uhr schlafen kann. Gehe halt dann am Vorabend spät noch mit ihm raus. Normalerweise gehen wir so um 05:30 Uhr :D . Gewöhne ihm keine feste Zeit!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!