Bäääh schüttel pfui und nette Stellen
-
-
danke HaMsTa, unser waldspaziergang heute morgen war (kk)eine wohltat
*schüttel* - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nehme regelmäßig expot und hab meine Ruhe
-
@ isimaus
Da ich in Süddeutschland wohne (absolutes Zeckengebiet!) bin ich schon geimpft!
Bei uns hier gehört das eigentlich schon fast zu den "allgemeinen" Impfungen.Lg
-
Emma, bekommt Sepp auch was davon ab?
-
Ich bin nur froh, dass es mich vor nix graust!
Zecken, Flöhe, Bienen, Wespen, Blutekel, Wurm im Apfel/Kirsche/Zwetschge .... ist mir alles völlig egal!
Mein Mann wird panisch-hektisch sobald was an seinem Ohr summt und wenn es nur ein Marienkäfer oder ne harmlose Florfliege ist!
Auf dem HuPla sind Ersthundebesitzer, Mama und 8jährige Zicken-Tocher am Karfreitag panisch mit dem Pudelchen zum Not-TA gefahren - um eine Zecke ziehen zu lassen -Kostenpunkt 50 €
Ich hab ihnen meine Tel-Nummer gegeben und gemeint, ich würde es günstiger machen!
Ostersonntag kam der Anruf, eine Zecke krabbelt!! im Fell, mein Rat, das Ding einfach abzunehmen, wurde erschüttert und entsetzt mit Ekel in der Stimme abgelehnt, sie könnten das nicht selber machen!
Bis sie bei mir waren, war die Zecke verschwunden, irgendwo im Auto oder im PudelfellDa freu ich mich schon auf den ersten Vorhautkatharr!!
-
-
Uäää ja ich hasse diese Teile auch, und besonders bei Langhaarhunden is das immer so ein Thema. Da is meist doppelt so schlimm wie bei den kurzis.
Aber wir haben jetz son tolles zeug ausm schlecker, damit hält man ´die supergut fern-
seid wir das nehmen, hatte er keine Zecken oder Flöhe oder Ähnliches. -
Ich hab auch Langhaarhunde und bisher noch keine Zecke vollgesaugt entfernen müssen, sondern die immer vorher entfernt!
Wobei Kiras Fell zwar lang ist, aber sehr dünn und ohne Unterwolle, da ist es recht einfach! -
Hallo,
Am Montag Morgen haben wir Drausen gefrühstückt.-Eddie und Hasi lagen die meiste Zeit unterm Tisch, aber nachdem sie für geschätzte 2 min im Garten waren habe ich Eddie alleine 9
Zecken vom Kopf gefischt
Dieses jahr ist das echt der Hamma
Ewig seh ich so ein sch..... Vie auf den Hunden -Trotz Zeckenzeug :/Mein Glück-ich ekel mich nicht vor Zecken und kann sie absuchen oder (wenn sie doch schon zugebissen haben) mit den Fingern entfernen (klappt besser als mit diesen dusseligen Zangen.
Olaf hingegen
- schreit wie am spieß, wenn er eine sieht und ekelt sich tierisch davor.
LG nadine
-
habe heute auch schon eine auf der Terasse gekillt. Inzwischen sind es soviele, dass es mich auch nicht mehr ekelt, nur die Großen zerquetsch ich nicht mit den Fingern :veg:
Externer Inhalt dragcave.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt dragcave.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt dragcave.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt dragcave.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt dragcave.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt dragcave.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt dragcave.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt dragcave.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt dragcave.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@ Nadine: Behalt die vielen Zecken bloß bei dir in Arnsberg - soweit sind wir ja nicht von dir weg
Nee aber wirklich, dieses Jahr ist es Hammer oder? Habe noch nie so viele Zecken krabbeln sehen bzw. noch nie zuvor überhaupt welche.
Habe Schatzi nach dem Rasenmähen gestern direkt unter die Dusche geschickt und seine Klamotten gleich gewaschen, Tod den Zecken
Möchte meinen Hundi am liebsten in einen Neoprenanzug stecken wenn wir raus gehen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!