Bäääh schüttel pfui und nette Stellen
-
-
Find ich nun gar nicht so schlimm...
Ich zieh die Dinger und dann ist gut. Ich selber habe auch oft welche und zeih sie einfach selber. Paula wird mehr oder minder regelmäßig mit Exspot(?) behandelt. Ich habe öfter welche als sie - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bäääh schüttel pfui und nette Stellen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sams Zecken waren auch beide tot. Jedoch haben wir bis jetzt kein Abwehrzeugs benutzt - vielleicht ist Sams Blut giftig
Wenigstens haben wir die Viecher komplett rausziehen können - bah.
-
Ich bin auch immer ganz froh wenn ich sie samt Kopf rausziehen kann.
-
nimesi, keine Ahnung was wir falsch machen, aber hier ist echt alles voll
-
Mein Schatzi muss nachher Rasen mähen....vielleicht sollte ich ihn auch eintünchen?
Werde ihn danach direkt unter die Dusche schicken.
Habe gehört in unserem Kreis soll es auch vor Zecken wimmeln - hab bis gestern noch nie eine Zecke live gesehen. Wir waren 30 Minuten spazieren, Schotterweg und ein bisschen Gras - zack, gleich zwei Stück. Wie ist das dann jetzt erst bei uns im Wald? Oh, darf ich gar nicht drüber nachdenken... -
-
Das einzig gute an dem Frontline ist, dass ich so oft die Tiere einsprühe und dementsprechend Zecken mit mir eigentlich so gar nix zu tun haben wollen
-
Ordere gleich ein FASS Frontline
-
Find Zecken auch total gruselig.
Vor allem als ich eines Tages im Bett lag und denke:,, Sch..., was krabbelt denn da so am Bein".
Ich schau nach und da läuft doch tatsächlich son Ekelvieh mein Bein hoch.
Dann hab ich des Ding ganz fest zwischen Daumen und Zeigefinger genommen und im Klo runtergespült.
Es war soooooooooooooooooooooooo ekelig :bäh: :bäh: :bäh: :bäh: -
ich kenne zecken nur von meinem pferd damals, da waren sie aber immer schon vollgesaugt und nicht zu übersehen
aber wie sehen die denn aus, wenn sie nur krabbeln? die sind doch teilweise winzig klein... ich würde sie sicher übersehen
laßt ihr euch eigentlich auch impfen?
-
Guckt mal hier: "Bääääääääääh", aber sehr interessant:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!