Neuigkeiten über mutterlosen Welpe
-
-
hallo liebe läute
ich hatte vor nem monat oder so einen mutterlosen welpen zu mir genommen (beitrag:mutterloser welpe) und einige haben geschrieben ich soll euch berichten wies dem kleinen geht. ja und das mach ich jetzt auch. eigentlich kann ich nur sagen das es ein top welpe geworden ist. frisst, tollt rum, ist stubenrein und hört auch schon ziemlich gut. also vom anfangszustand nichts mehr zu merken. er hat sich echt supper gemacht und ich habe richtig freude.
auf diesem weg wollte ich euch nochmals für die tips danken. den ohne euch wären wir jetzt vieleicht nicht da wo wir jetz sind. vielen vielen dank - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Find ich toll, das du dem Welpen eine Chance gegeben hast (könnt ich auch nicht anders ;)) und er sich so gut entwickelt hat!!!
Möchte sooo gern Fotos sehen
-
... und wo sind Fotos??? *suchend umschau*
Find ich klasse, dass sich der Kleine so prächtig entwickelt.
-
Super wenn man hört, dass sich ein Hund dennoch so gut entwickelt, weil sich jemand um ihn kümmert
.
Werdet ihr ihn behalten? Ja, oder?
Wo sind denn die Fotos? -
ja ich würde euch gerne fotos zeigen doch ich weiss nicht wie
müsste mir jemand erkären.
und zu der frage ob ich ihn behalte: auf jeden fall. kann kommen was will. so einen tollen hund überlasse ich nicht seinem schicksal. -
-
LG Noora und Jerry -
Wenn Du mir die Bilder mailen möchtest würde ich Sie für
Dich einstellen

-
gute idee aber das geht irgendwie auch nicht. ist es möglich das du mir deine mail adresse gibst?
-
Fahre mit der maus einfach auf den Briefumschlag in Luzyleins Profil. Nich t draufklicken. Dann siehst du links unten ihre Mail-Addy

-
och vielen dank. heut ist wohl nicht mein tag
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!