och man..warum klappts nicht?
-
-
Ich bin jetzt grad bei meinen Eltern und die haben einen Zwinger und nun üben wir das alleine bleiben damit, wird er das dann auch auf die Wohnung übertragen können????
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hi,
das Thema kenne ich nur zu gut. Die ultimative Lösung habe ich leider auch noch nicht gefunden, ausser dass ich mich einfach gut organisiere. Aber wir haben uns prof. Hilfe dazu geholt und es scheint so, dass unser Hund nicht wirklich gerne allein bleibt und wir halt üben müssen bis es uns an den Ohren rauskommt.
Unser Hund geht jetzt in eine Tagesbetreuung (mit ganz vielen Kumpels
), wenn ich arbeiten muss. So haben wir nicht mehr so viel Stress und wir hoffen, dass sich dass bei unserem Hund mit zunehmendem Alter gibt und er wenigstens so 2-3 Stunden am Stuck alleine bleiben kann, wenigstens scheint es so zu sein.
In der Wohnung rührt der sich gar nicht, wenn ich in anderen Zimmern bin, aber kaum verlasse ich die Wohnung (selbst wenn ich die Tür nicht zumache) schon hüpft er auf wie ein Ball auf...
deswegen wünsche ich dir einen langen Atem, ich weiß wie verzweifelt man sein kann, vor allem weil einem echt die Zeit davon rennt.
Lg cosy -
Hi Cosi,
inzwischen kann der Hund vielleicht alleine bleiben,der Thread ist schon über ein Jahr alt.
LG
Sigrid und Co
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!