och man..warum klappts nicht?

• Okay.
    13 Wochen ist natürlich wirklich noch klein, aber du hast recht, früh übt sich :gut:

Ich würde die nächste zeit garnicht aus dem haus gehen üben sondern ihm erstmal beibringen, in einem anderen zimmer zu bleiben oder dass du zb auf die toilette gehst oder so.

Vielleicht findet sich ein leckeres Kauteil, dass ihn ein bisschen beschäftigt?!

und das bekommt er nur, wenn du weggehst?

• Zitat

naja aber das witzige ist ja wenn ich ihn mal im Zimmer lasse und die tür zu mache (mich aber trotzdem in der wohnung aufhalte) quiekt er nur kurz und gut ist.... :???:

Ich frage nochmal wieviel Raum lässt du ihm wenn diu die Whg verlässt?

• Zitat

hab ich auch schon gemacht, wird entweder dann uninteressant oder is schnell aufgefuttert...

Hmm also was das schnell ausgefuttert angeht dann muss wohl was größeres Herr und langweilig kenn ich von meiner auch...

Ich habs bei ihr immer durch gute Ablenkung geschafft in dem Alter.... Also was größeres zu knabbern, noch kurz im Raum bleiben, dann Zimmertür zu und dann aus der Whg raus....

Ansonsten was auch bei manchen hilft ist das Auto zum üben...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!