Herr im eigenem Haushalt, oder Du hast viel zu viele Leinen
-
-
Bei uns ist all das Hundezeug in einer Schublade, Geschirre und Leinen hängen in einem kleinen Abstellraum (inkl. Schlechtwetterjacken und Schuhen).
Bei uns bekommt also niemand das Zeug zu Gesicht
ist auch besser so
Und schliesslich ist es völlig egal wie viele Leinen ein Hund hat, haupsache sie passen farblich zum Halsband
Ne quatsch - solange der Hund gesund und zufrieden ist und der Halter mit seinen Leinen happy ist, ist das doch peanuts!
(natürlich reicht 1 Leine und 1HB oder Geschirr, aber das ist Nebensache!)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
So ähnlich sieht es bei uns auch aus.
Wir haben sogar die gleiche Leinen Garderobe und die bunten Haken von IKEA für Halsbänder
-
mein armer armer hund
1 halsband, 1 geschirr (plus eins kaputt), 1 kurze leine, 1 schleppleine, 1 flexi (hasse ich- ist aber manchmal praktisch)
2 körbchen, 1 decke
spielsachen mit denen er nix am hut hat- eher sind die quitschies für mich interessant (kennt ihr das gummischwein was dumpf röhrt???)
kong
4 näpfe
mein tk- fach u der viertel kühlschrank -
ZitatExterner Inhalt c2.ac-images.myspacecdn.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hey, wo hast du diese tolle Leinengarderobe her? Wenn ich meinem Mann die zeig und so was haben will, dann wird er denken, jetzt flippt sie total aus.
Weiß gar nicht ob meine Geschirre und Leinen für unser einziges Köterchen da ranpassen würden.
-
Also ich habe sechs Leinen, vier Halsbänder, zwei Geschirre, 1 großes Körbchen, mehrere Decken und 6 Näpfe. Mein Mann hat auch mal gemault das dies zu viele Sachen für zwei Hunde wären. Da habe ich geantwortet, dass wir ja noch einen Hund dazu nehmen könnten - seitdem sagt er nichts mehr
-
-
Ich glaub deine bekannten würden bei mir auf dem Absatz kehrt machen, wenn das viel sein soll
iCh weiß, ich hab nen Tick -
Zitat
Hey, wo hast du diese tolle Leinengarderobe her? Wenn ich meinem Mann die zeig und so was haben will, dann wird er denken, jetzt flippt sie total aus.
Weiß gar nicht ob meine Geschirre und Leinen für unser einziges Köterchen da ranpassen würden.
http://www.alsa-hundewelt.de/hundeleinen-au…8e72f930694d705
15,90 EUR
-
Also, hier wächst die Sammlung auch beständig an, dabei ist es noch nichtmal mein Hund, sondern der meines Freundes und seiner Exfrau. Also, sie hat ein Halsband und eine Leine (aber wenn sie in Geschirren nicht so "eiern" würde, hätte ich da garantiert auch noch ein paar schöne), ein Autogeschirr, zwei Wassernäpfe (Futter bekommt sie nebenan, aber wenn wir spazieren fahren, hab ich immer den Napf vergessen, deswegen "wohnt" jetzt einer fest im Auto) und dann so ca. 3 Decken, in jeden Auto eine und eine im Wohnzimmer. Im Flur hat sie sich nämlich immer neben die Decke gelegt, also muss da wohl keine hin, dafür beansprucht sie die Schmutzfangmatte für sich, die leider auch Fell sehr gut auffängt, aber nicht mehr abgibt.
Ach ja, ein Blinkie hat sie auch noch, irgendwann ist aber mal ein Leuchtie geplant, obwohl mein Freund jetzt beim Geschirr schon die Krise bekommen hat wegen des Preises, aber da sie bei mir wegen eines Stufenhecks nicht im Kofferraum mitfahren kann, muss sie eben angeschnallt werden! -
Zitat
Da habe ich geantwortet, dass wir ja noch einen Hund dazu nehmen könnten - seitdem sagt er nichts mehr
*lach* das muss ich mir merken
Liebe Grüße
-
Da bin ich ja echt beruhigt, dass ich nicht alleine bin mit meinem Tick!
Ich geh gerne für mein Viehzeugs einkaufen, man gönnt sich ja sonst nix.
So hat halt jeder seine Sammelleidenschaft!
Arbeitskollege von mir hat zig MP3 Player.....
Und ich bin Stolz auf meine Sammlung! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!